Glas 1700 GT Kühlergrill

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Glasauge
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: Di 13.Apr.2021 12:15

Glas 1700 GT Kühlergrill

Beitrag von Glasauge »

Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einem Originalen Kühlergrill für meinen 1700er GT.
Bitte nur unbeschädigte,unverbogene Teile anbieten.Wenn eine Neulackierung nötig wäre,bereitet mir das keinen Schmerz.

Bei meinem Glas ist ein einfaches,schwarz lakiertes Teil aus Streckmetall vom Vorbesitzer verbaut.

Je öfter ich hinsehe,desto weniger gefällt mir das.

Wer kann mir helfen?

Gruss Glasauge
michael1342
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: Di 20.Sep.2011 08:36

Re: Glas 1700 GT Kühlergrill

Beitrag von michael1342 »

Hallo Glasauge,
Frage Alois Bauer, vielleicht hat er noch einen.
P.S., mit einem Verbogenen hätte ich kein Problem, läßt sich alles richten.
Gruß, Michael
Glasauge
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: Di 13.Apr.2021 12:15

Re: Glas 1700 GT Kühlergrill

Beitrag von Glasauge »

Ich nehme lieber ein unverbogenes.Da ist der Zustand Klar.
Bei einem verbogenen sieht jeder etwas anderes,dann,bei Ankunft ist es Schrott.
Ich habe diesbezüglich schon schlechte Erfahrungen gemacht,auch hier von einem Clubmitglied.

Er hat mir ein Vergaser-Vordruckventil verkauft,das Schrott war.Um den Beschiss perfekt zu machen,hat er ein schönes Teil fotografiert,und ein anderes geschickt.Rücknahme:Fehlanzeige.
Antworten