Reparaturanleitung GLAS 1304 CL

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
zettifan
2
2
Beiträge: 1
Registriert: Di 07.Nov.2023 11:33

Reparaturanleitung GLAS 1304 CL

Beitrag von zettifan »

Verkaufe eine originale, unbenutzte Reparaturanleitung für den GLAS 1304 CL.
Erstellt von Hans Glas GmbH, Isaria Maschinenfabrik, Dingolfing, Tochtergesellschaft der Bayerische Motoren Werke AG, München.

Zusätzliche Datenblätter folgender Modelle: 1004, 1204, 1204 TS, 1304 TS, 1304 CL

Der Zustand ist sehr gut, die Anleitung nie benutzt wurde. Hierzu siehe auch meine beigefügten Fotos.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht per Email.

Gruß
Wolfgang
Dateianhänge
DSCI2881.JPG
DSCI2881.JPG (169.45 KiB) 554 mal betrachtet
DSCI2880.JPG
DSCI2880.JPG (193.91 KiB) 554 mal betrachtet
DSCI2879.JPG
DSCI2879.JPG (124.84 KiB) 554 mal betrachtet
Glasauge
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Di 13.Apr.2021 12:15

Re: Reparaturanleitung GLAS 1304 CL

Beitrag von Glasauge »

Sehr schönes historisches Teil.
Meine Idee wäre,es dem Glas-Club zu vermachen.Dann bleibt es sicher der Nachwelt erhalten.

Die Glas-Mitglieder haben ohnehin Zugriff auf die Reparaturanleitungen,da ist der Ordner nicht erforderlich.

Bei einem Verkauf bei ebay wird das Teil bei irgend einem Spekulanten vergammeln,da es ein aussenstehender wohl nicht kaufen wird.
Siehe Betriebsanleitungen Glas GT,für die auch Mondpreise aufgerufen werden,und deshalb auch nicht verkauft werden.
Mehr wie 50€ werden meiner Ansicht nach nicht zu erzielen sein.
Das wäre aber nur ein Vorschlag meinerseits.
Isar BG
3
3
Beiträge: 21
Registriert: Sa 29.Jul.2023 15:57

Re: Reparaturanleitung GLAS 1304 CL

Beitrag von Isar BG »

Servus,

ich hätte Interesse - und ich bin kein Spekulant; Informationen aus dem Werk sind immer erste Wahl !
Glasauge
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Di 13.Apr.2021 12:15

Re: Reparaturanleitung GLAS 1304 CL

Beitrag von Glasauge »

Na dann passt ja alles.
Wenn es innerhalb der Glas Gemeinde bleibt,ist das doch optimal.
Die Informationen aus dem Glas Archiv sind auch erste Wahl
Viel Spass damit
Antworten