Suche Abdeckung Sicherungskasten Glas GT1700

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
h1racer
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Fr 30.Apr.2021 18:52

Suche Abdeckung Sicherungskasten Glas GT1700

Beitrag von h1racer »

Hallo Zusammen,

es geht endlich los und ich habe mal Zeit mich um meinen Glas zu kümmern. Neben anderen Teilen suche ich erstmal die Abdeckung (transparentes Plastik) vom Sicherungskasten. Gerne mal alles anbieten.

Wenn es keinen Ersatz mehr gibt, überlege ich es mir 3D zu drucken. Dafür bräuchte ich eine Vorlage zum abscannen. Das haben wir erst kürzlich in unserer Firma gemacht und ich war überrascht über das Ergebnis.

Danke & sportliche Grüße
Timo
michael1342
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 166
Registriert: Di 20.Sep.2011 08:36

Re: Suche Abdeckung Sicherungskasten Glas GT1700

Beitrag von michael1342 »

Hallo Timo,
Uwe Gusen hat einen Ersatzteilkatalog in dem sämtliche Lieferanten eingetragen sind. Eine sehr nützliche Sache für den Restaurierer.
Den Sicherungsdeckel gibt es original bei unseren Händlern oder auch bei Butschek als Nachfertigung.
Gruß, Michael
h1racer
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Fr 30.Apr.2021 18:52

Re: Suche Abdeckung Sicherungskasten Glas GT1700

Beitrag von h1racer »

Danke Michael für die Info, ich muss mal schauen ob er ihn mir nicht schon geschickt hat
h1racer
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Fr 30.Apr.2021 18:52

Re: Suche Abdeckung Sicherungskasten Glas GT1700

Beitrag von h1racer »

Hat sich erledigt, habe Ersatz bekommen. Danke Jürgen für das Angebot
Antworten