Folgende Mail von Frau Raber ging bei mir ein:
Ich habe in meinem Keller einige Teile von der Marke Glas stehen und wollte mal nachfragen ob Sie Interesse daran hätten, oder ob Sie evtl. jemanden kennen, der daran interessiert ist. Preisvorstellung beläuft sich auf 6000€ VB.
Ich werde mich darum kümmern, dass die Motoren und die anderen Großen Teile, am Tag des Verkaufs bereits im Erdgeschoss stehen. Beim Verladen der Motoren sowie der anderen Teile werden dem Käufer selbstverständlich Helfer zur Verfügung stehen.
Auf Anfrage eines anderen Interessenten, haben ich neue Bilder von den Blechteilen gemacht, wenn Sie möchten kann ich Ihnen die Bilder via Whatsapp zukommen lassen.
Leider sind es so viele Bilder, dass es nicht in eine Email passt.
Es gibt auch noch Stoßstangen. Diese werde ich im Laufe der Woche fotografieren.
Ich habe folgende Teile anzubieten:
- 14 Motoren 4 Zylinder
- 4 Getriebe GT 04
- 8 Kotflügel /Seitenteile 04 GT 1700 Limo
- 4 Motorhauben GT
- 2 Autotüren GT
- 19 Zylinderköpfe
- einige Stoßstangen und sonstige unzählige Kleinteile die ich leider nicht identifizieren kann (da ich nicht vom Fach bin).
Standort ist im Saarland.
Bitte direkt Frau Raber anschreiben, ich hab damit nix zu tun!
raberkatharina94(ät)gmail.com
Glas Ersatzteile zu verkaufen
Moderator: Matthias aus Hohenlohe
-
- Glas-Club Mitglied
Glas Ersatzteile zu verkaufen
GLAS 1204 TS - Geschwindigkeit ist keine HEXEREI !
Glas TS Modelle sind ausgesprochene Hochleistungsfahrzeuge - Sie suchen in Bezug auf Leistung und Preis ihresgeleichen.
GLAS AUTOMOBILWERKE - DINGOLFING / BAYERN
Glas TS Modelle sind ausgesprochene Hochleistungsfahrzeuge - Sie suchen in Bezug auf Leistung und Preis ihresgeleichen.
GLAS AUTOMOBILWERKE - DINGOLFING / BAYERN