GLAS GT Teile

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

GLAS GT Teile

Beitrag von Webmaster Matthias »

Autor Felix Kouba
Thema: Gt

Datum:30.08.02 17:13 (Felix.Kouba@t-online.de)

--------------------------------------------------------------------------------

hallo ihr glasliebhaber
mein bekannter hat noch sehr viel glas GT teile türen, hauben und einige neuteile gut gelagert! türen und hauben sind in einem guten zustand es muß erst noch alles gesichtet werden um genau zu berichten was zu haben ist.da die teile alle nicht sehr üppig zu haben sind denke ich der eine oder sucht noch dieses oder jenes. mfg Felix Kouba

:D
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Bitte um Liste

Beitrag von Webmaster Matthias »

Wendt Jürgen


Datum: 05.10.02 19:28 (epwendt@t-online.de)

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo
Bitte um zusendung einer Liste aller
zum verkauf stehenden Teile
MfG Jürgen Wendt
Antworten