Welches Getriebeöl Jlo 150 V

www.alte-roller.de:
Das Goggo-Roller Forum.
The Goggo scooter forum.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
sschuehle
2
2
Beiträge: 3
Registriert: So 13.Okt.2019 16:05

Welches Getriebeöl Jlo 150 V

Beitrag von sschuehle » Do 09.Jan.2020 17:39

Hallo zusammen,

da ich über den Winter mein Goggo -Roller herrichte möchte ich noch das Getriebeöl am Jlo 150 V wechseln. Keine Ahnung wie lange das schon drinnen ist.
Jetzt habe ich gelesen, dass man je zur Hälfte Getriebefett und Motorenöl SAE 50 verwenden soll.
Passt das so oder hat jemand einen anderen Tipp, da der Wartungsplan von 1952 ja schon etwas älter ist.
Dann sollte ich noch wissen, wo ich die Dichtung zwischen Ansaugstutzen und Vergaser(wegen wärme Übertragung) herbekomme.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Stefan

Antworten