Suche TA54 Teile

www.alte-roller.de:
Das Goggo-Roller Forum.
The Goggo scooter forum.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Goggo77
2
2
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19.Jul.2021 20:17

Suche TA54 Teile

Beitrag von Goggo77 »

Hallo zusammen,

mein Name ist Carsten und ich komme aus Lippstadt. Ich habe vor 3 Wochen die traurigen Überreste eines TA54 erstanden und möchte ihn wieder auf die Straße bringen.
Über Kleinanzeigen habe ich bislang das Beinschild, Armaturenbrett mit Tacho, Zündschloss und Abdeckung, Tank, mittlere Heck Verkleidung, Seitenverkleidung links, Gepäckträger, Schalldämpfer, Hebelwerk und Lampenmaske mit Scheinwerfer kaufen können.

Zum komplettieren der Außenhaut benötige ich noch die rechte Seitenverkleidung, Kotflügel vorne und eine Sitzbank. Kleinteile werden bestimmt auch noch fehlen, aber alles nach und nach.
IMG-20221217-WA0004.jpg
IMG-20221217-WA0004.jpg (193.75 KiB) 491 mal betrachtet
Vielleicht hat irgendjemand noch so etwas übrig.

Carsten
Antworten