Vorstellen. Hallo zusammen

www.alte-roller.de:
Das Goggo-Roller Forum.
The Goggo scooter forum.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Oli ML
2
2

Vorstellen. Hallo zusammen

Beitrag von Oli ML »

Hallo zusammen
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich heisse Oliver und komme aus der Schweiz. Vor kurzem bin ich in den Besitz eines Goggo-Rollers 125, Baujahr 1952, mit ILO MG 125 V-Motor gekommen. Wie das bei so alten Fahrzeugen oft ist, stand er sehr lange still. Leider fehlen einige Teile an der Hinterradgabel sowie der Auspuff, sonst ist er aber erstaunlich gut beisammen. Inzwischen habe ich mit der Restauration begonnen.
Mein Ziel ist es, den Goggo Schritt für Schritt wieder zum Leben zu erwecken, sofern die fehlenden Teile noch aufzutreiben sind. Ich freue mich über jeden Tipp, Erfahrungsaustausch oder Hinweise zu passenden Teilen. Viele von euch haben ja bereits umfangreiche Erfahrung und sind Goggo-Profis.
Ich bin gespannt auf die Gemeinschaft hier und freue mich auf den Austausch mit euch 😊
Viele Grüsse
Oliver
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Re: Vorstellen. Hallo zusammen

Beitrag von Webmaster Matthias »

Hallo Oliver,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit Deinem Goggo-Roller !

Am besten kontaktierst Du mal den Typenreferenten für den Goggo-Roller im Glas-Club oder aber Uwe Neff, der fertigt viele Teile für den Goggo-Roller nach.

Viele Grüße

Webmaster Matthias
Webmaster vom www.glasclub.de .
Selbst Besitzer (und Fahrer !) eines 1951er Goggorollers und eines 1968er 1700 TS.
Oli ML
2
2

Re: Vorstellen. Hallo zusammen

Beitrag von Oli ML »

Hallo Matthias
Vielen Dank für dein Feedback 😊 Mit Uwe Neff bin ich bereits im Austausch👍
Beste Grüsse und eine strahlende Vorweihnachtszeit wünscht,
Oliver
Antworten