ladekontrolle bleibt brennen

www.alte-roller.de:
Das Goggo-Roller Forum.
The Goggo scooter forum.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Andre Koppe
3
3
Beiträge: 28
Registriert: Mo 15.Mär.2004 18:49
Wohnort: Bennekom (Die Niederlanden)

ladekontrolle bleibt brennen

Beitrag von Andre Koppe »

An main probefahrt hat es de folgen problem gegeben: den ladekontrolle bleibt brennen :? has es bis letzeten Mittwoch gut getan (wann den motor anspreng geht dat leucht aus) aber dann in dooners tagn wann ich die kupplung frei gemach hab wurde es nicht mehr aus gehen. Heute am probefahrt das selber problem....

Diagnose:
motor sprengt normal an und wann ich den den negativ pol van batterie entfernen geht alles aus... :x

Ist das nur ein prblem von regler oder is meine startanlage auch kaputt :cry: Ein reserve startanlage hab ich aber hat jemand eine Siba regler (NRS G1/12/90/SM)?
IIIKlausIII
4
4
Beiträge: 50
Registriert: So 13.Jul.2003 16:10
Wohnort: Hösel
Kontaktdaten:

Beitrag von IIIKlausIII »

Hallo Andre,

wenn der Motor auch bei roter Ladekontrolllampe anspringt, ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Dann ist zumindest der Glockenanker nicht durchgebrannt!

Da hatte ich mal bei meinem Roller.

Da nun die Kontrolllampe weiterbrennt, kann verschiedene Ursachen haben.

Evtl. ist die Isolierung des Kabels zu der Birne defekt und hat Massekontakt, oder der Regler hat einen Schaden?
Da sollten mal die Elektriker sich zu äußern.

Viel Glück
Klaus 8)
GOGGO ... was denn sonst?
NEIN,- das ist kein Heinkel und auch keine Vespa!!!
Antworten