Was für 'ne Hitze

www.alte-roller.de:
Das Goggo-Roller Forum.
The Goggo scooter forum.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
GoggoGarfield
5
5
Beiträge: 136
Registriert: Di 11.Feb.2003 10:29
Wohnort: Landkreis OF
Kontaktdaten:

Was für 'ne Hitze

Beitrag von GoggoGarfield »

Mann o mann 8) ,

morgens geht mein Goggoroller ab wie eine Rakete!
Aber dann nachmittags von der Arbeit nach Hause, da tut sich der ILO Zweitakter schwer. Anderthalb Minuten in der prallen Sonne an der Ampel stehen - da geht mann ja schon so ein - und dann wirst du von jedem 50er Moped abgehängt. :wink:
Ufff ...

Heiße Grüße aus Äppelwoi State !!!
Marc
------ In dubio pro Goggo! -----
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Starker Leistungsabfall bei hitze?

Beitrag von goggo »

Servus Garfield,

kann des sein das an deinem Roller die Luftleitbleche fehlen?

Als nach fast 15Jahren Goggoroller - auch mit SW kann ich nur sagen Soooo schlimm ist der L-abfall nicht - solltets mal schauen evtl. verrust auch die Zündkerze stark?

Kann an falschen Düsen oder falsch eingehängter Nadel hängen...

Also ned immer gleich unseren guten Goggo schlecht machen -

Gruß aus Monaco

PS:

Evtl. schaugst mal bei uns am Stammtisch vorbei dann kann ich ja mal nachsehen.

Helmut
GoggoGarfield
5
5
Beiträge: 136
Registriert: Di 11.Feb.2003 10:29
Wohnort: Landkreis OF
Kontaktdaten:

Beitrag von GoggoGarfield »

Grüß dich, Helmut.

Ich hatte vielleicht ein wenig übertrieben, es war (gerade auch bei dem letzten Sommer) halt so, daß nach der Ampelrotphase mein kleiner Chianti (siehe Farbe) schwer in Fahrt kam. Sobald aber die Frischluftzufuhr (ab 3. Gang) wieder gewährleistet war, geht es wieder.

Luftleitbleche: Da Ralf Bösser meine 200er restauriert hat (und auch wartet) gehe ich davon aus, das hier alles i.O. ist.

Hey, so ein Zufall! Heute wird meine Chianti aus dem Winterschlaf geweckt (Batterie angeklemmt, allgemeine Kontrolle und ab geht's durchs Rhein-Main Gebiet).

Wie sieht es denn dieses Jahr mit Rollertreffen aus (wir waren u.a. in Dingolfing auch dabei).

Gruß,
Marc
------ In dubio pro Goggo! -----
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Rollertreffen in Eging!!!

Beitrag von goggo »

Servus,

schaugst auf www.goggoroller.de wir haben heuer ein Roller und Kleinwagentreffen in Eging am See wird vom Mandelmaier (weis ned obst den Kennst?? ansonsten gibts ein Royal beiwagentreffen in Rosenheim (Da sind meistens Goggoroller dabei) schaugst auf www.royal.goggoroller.de

Gruß aus München da Helmut der morgen den Goggo wieder fitmacht....
Antworten