suche goggoroller

www.alte-roller.de:
Das Goggo-Roller Forum.
The Goggo scooter forum.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Michael Moeller
2
2
Beiträge: 8
Registriert: Di 15.Sep.2009 00:42

suche goggoroller

Beitrag von Michael Moeller »

Hallo,

ich hatte vor kurzem im Forum eine Suchanzeige geschaltet, daß ich einen Goggoroller suche.
Es hat sich jemand aus dem Landkreis Cham bei mir gemeldet, mit dem ich dann auch in Kontakt getreten bin. Er hat einen Roller Bj. 54 im originalen Zustand, komplett und angeblich technisch in Ordnung.
Er hat mir drei Fotos geschickt, wo der Roller auch ganz gut drauf aussah.
Nach einigen Telefonaten in dem ich ihn auch auf den technischen Zustand des Rollers angesprochen habe, hat er mir wiederholt versichert, daß er lediglich warm schlecht anspringt.
Als ich gestern die fast 600 Km nach Cham gefahren bin, in der Absicht den Roller zu kaufen, konnte ich meine Entäuschung nur schwer verbergen.
Der Roller war in einem derartigen, vor allem technisch schlechten und völlig ungepflegten und desolaten Zustand, daß ich unverichteter Dinge wieder nach hause fahren mußte.
Ich möchte nur damit sagen, daß ich meine Suchanzeige wiederholen möchte und doch darum bitte mir bei einem Angebot die Wahrheit über den Zustand des Rollers zu sagen.
Ich habe keine Lust nochmal so weit für einen Schrotthaufen zu fahren.
Nagut, der einzige Vorteil des gestrigen Besuches in Bayern war, das wir in einem schönen Wirtshaus einen leckeren Schweinsbraten gegessen haben und ich meinen Horizont um eine Erfahrung bereichern konnte.
Also, wer einen Goggoroller anzubieten hat, der melde sich doch bitte unter post@meistermoeller.de oder unter 0177/7100712. Das Bj ist mir egal.
Viele Grüße aus Iserlohn
Michael
Antworten