Goggoroller ohne Mängel über den TÜV

www.alte-roller.de:
Das Goggo-Roller Forum.
The Goggo scooter forum.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
IIIKlausIII
4
4
Beiträge: 50
Registriert: So 13.Jul.2003 16:10
Wohnort: Hösel
Kontaktdaten:

Goggoroller ohne Mängel über den TÜV

Beitrag von IIIKlausIII »

Halllo Rollerfreunde,

mein Goggo hat wieder TÜV!!! :D

Leider konnten wir die Rahmennummer nicht finden; weiß einer wo die zu suchen ist?

Dem Prüfer war es aber auch egal, weil er von dem Roller so begeistert war das er mir sogar (ausversehen) 3 Monate mehr TÜV gab :P
Ohne Mängel :!:
ob ich ihm dafür eine Uhr spendiere?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Allzeit gute Fahrt

Klaus 8)
GOGGO ... was denn sonst?
NEIN,- das ist kein Heinkel und auch keine Vespa!!!
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Beitrag von goggo »

Ja und warum warst ned am Treffen????
IIIKlausIII
4
4
Beiträge: 50
Registriert: So 13.Jul.2003 16:10
Wohnort: Hösel
Kontaktdaten:

Beitrag von IIIKlausIII »

goggo hat geschrieben:Ja und warum warst ned am Treffen????
Zu wenig URLAUB!!! :cry:

Hier im "Norden" bin ich mit dem Goggo Roller ziemlich alleine und bis Dingolfingen sind es fast 640 km .... :shock:

Bin gerade dabei mit dem regionalen Heinkelclub Kontakt auf zu nehmen um etwas Gesellschaft zu haben.
Die Heinkel Roller hatten ja auch die Dynastartanlage verbaut!!! - wenn da mal Hilfe gebraucht würde?

Schöne Grüße

Klaus 8)

:!: Ich suche immer noch die Stelle wo die Rahmennummer zu finden ist :?:
GOGGO ... was denn sonst?
NEIN,- das ist kein Heinkel und auch keine Vespa!!!
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Beitrag von goggo »

Jo war früher oft bei den Heinkels - wir hatten in München da immer viel mit denen zu tun .. passt sehr gut.. ansonsten meld Dich - vielleicht ja zum Glas Herbsttreffen ;-))
Heinkel
3
3
Beiträge: 18
Registriert: Mi 05.Sep.2012 18:26

Re: Goggoroller ohne Mängel über den TÜV

Beitrag von Heinkel »

Hallo Klaus,

Gratuliere nachträglich!

Bei mir wars seinerzeit (1981) ähnlich: Begeisterter Prüfer, der allerdings nach der Probefahrt mit langem Gesicht wiederkam: die Bremsen haben ihn nicht beeindruckt, obwohl neu belegt und ausgedreht: die Leistung ist im Gespann einfach grenzwertig.

Die Rahmennummer findest Du übrigens am Rahmen, rechtes Längsrohr kurz vor der hinteren Schwingenlagerung:
Bild

Viele Grüße aus Köln,

Thomas
Antworten