Schlauch für 4.00-8 Reifen

www.alte-roller.de:
Das Goggo-Roller Forum.
The Goggo scooter forum.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
IIIKlausIII
4
4
Beiträge: 50
Registriert: So 13.Jul.2003 16:10
Wohnort: Hösel
Kontaktdaten:

Schlauch für 4.00-8 Reifen

Beitrag von IIIKlausIII »

Hallo Experten,

ich habe mir neue Reifen für den Roller gegönnt, doch leider noch keine passenden Schläuche dazu gefunden.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben wo ich diese bekommen könnte?
Es sind solche mit einem abgewinkelten Ventilansatz welcher direkt am Schlauch ein Gewinde für die Überwurfmutter hat!
Bild Bild Bild

Herzlichen Dank und schöne Ostertage

Klaus 8)
GOGGO ... was denn sonst?
NEIN,- das ist kein Heinkel und auch keine Vespa!!!
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Re: Schlauch für 4.00-8 Reifen

Beitrag von Webmaster Matthias »

Hallo Klaus
zum Beispiel beim www.messerschmitt-club-deutschland.de für 11,50 € pro Stück, denn der hat die gleiche Reifengröße und die gleiche geteilte Bauart der Felgen, benötigt daher auch gewinkelte Ventile. Ich habe für meinen Goggoroller die damals von denen genommen.
Viele Grüße
Webmaster Matthias
Webmaster vom www.glasclub.de .
Selbst Besitzer (und Fahrer !) eines 1951er Goggorollers und eines 1968er 1700 TS.
IIIKlausIII
4
4
Beiträge: 50
Registriert: So 13.Jul.2003 16:10
Wohnort: Hösel
Kontaktdaten:

Re: Schlauch für 4.00-8 Reifen

Beitrag von IIIKlausIII »

Hallo Matthias,

danke für den Tipp,
ich habe die Schläuche beim mopedshop-augsburg bekommen.

sehr schnelle Lieferung, guter Preis und passen!

Schöne Grüße

Klaus 8)
GOGGO ... was denn sonst?
NEIN,- das ist kein Heinkel und auch keine Vespa!!!
Antworten