Gesucht: Radmuttern für den Goggo 200 T54

www.alte-roller.de:
Das Goggo-Roller Forum.
The Goggo scooter forum.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Heinkel
3
3
Beiträge: 18
Registriert: Mi 05.Sep.2012 18:26

Gesucht: Radmuttern für den Goggo 200 T54

Beitrag von Heinkel »

Hallo,

Wie beschrieben, habe ich 2 Radmuttern verloren, die ich nun ersetzen muss. Weiß jemand, ob das Normteile sind, bzw. wo ich solche bekommen kann?

Thomas
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Radmuttern für den Goggo 200 T54

Beitrag von Webmaster Matthias »

Hallo Thomas
probiere es doch mal bei Uwe Neff in Plochingen. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dann sind das keine Normmuttern, sondern die haben so einen kugeligen Ansatz dran. Allerdings stammen meine Kenntnisse von den 125er und 150er Rollern. Aber ich denke, Uwe kann Dir da sicher näheres sagen. Von ihm habe ich nämlich meine (fehlenden) Muttern bekommen bei der Restaurierung.
Viele Grüße
Matthias
Webmaster vom www.glasclub.de .
Selbst Besitzer (und Fahrer !) eines 1951er Goggorollers und eines 1968er 1700 TS.
Heinkel
3
3
Beiträge: 18
Registriert: Mi 05.Sep.2012 18:26

Re: Gesucht: Radmuttern für den Goggo 200 T54

Beitrag von Heinkel »

Hallo Matthias,

Danke für den Tipp! Schon bestellt...

Gruss,

Thomas
Antworten