Lüfterrad-Nachfertigung für Ilo M200 V 6Volt Bosch..

www.alte-roller.de:
Das Goggo-Roller Forum.
The Goggo scooter forum.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Stempsy
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: So 08.Feb.2009 14:35
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Lüfterrad-Nachfertigung für Ilo M200 V 6Volt Bosch..

Beitrag von Stempsy »

Hallo

Wie der eine oder andere weiß bin ich gerade dabei meinen 200er Goggoroller wieder auf die Straße zu bringen.

Da mein Lüfterrad sowohl einen H-Riss hat,als auch eine abgebrochene Lamelle muss hier eine dauerhafte Lösung her.

Eine mögliche Variante ist diese hier:

http://www.al85plus.de/

Als nächstes hab ich mir in den Kopf gesetzt mal nachzufragen was es ungefähr kostet ein solches Lüfterrad
aus den Vollen zu fräsen.Ehrlich gesagt hab ich mir nicht wirklich viel erhofft.
Was man da teilweise für Antworten bekommt ist der Wahnsinn.Alleine der Ton macht die Musik.
Eine Preisspanne vom niedrigen dreistelligen Bereich bis zu hohen vierstelligen Summen-alles ist dabei.

Wer also vielleicht auch Interesse an einer Nachfertigung hat,der melde sich doch einfach mal bei mir.
Bei höheren Stückzahlen sinkt der Preis.
Alles weitere dann zu gegebener Zeit.

Viele Grüße von der Isar

Stefan
Goggoroller 200 1953 am restaurieren
Antworten