Zündung Goggo Roller

www.alte-roller.de:
Das Goggo-Roller Forum.
The Goggo scooter forum.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
corver1
3
3
Beiträge: 20
Registriert: So 25.Nov.2012 09:06

Zündung Goggo Roller

Beitrag von corver1 »

hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Goggo Rollers ich habe ihn restauriert gekauft und ich sollte einmal die Zündung einstellen weil er nach längeren Bergauffahrt einfach aus geht ( aber nicht immer ??? ) aber sofort wider anspringt !! oder ist es die Zündkerze ?? bei gleichbleibenden gas geben bei der fahrt hält er auch nicht immer die Drehzahl ( aber nicht immer !! )
kann mir jemand sagen wie ich die Zündung richtig einstelle ?? oder weis jemand eine andere Lösung ??
bin erreichbar unter rweiss_pirk@t-online.de oder 0961/814106 ich rufe auch gerne zurück
mfg
Richard
hailwood
3
3
Beiträge: 13
Registriert: Mo 10.Dez.2007 16:39

Re: Zündung Goggo Roller

Beitrag von hailwood »

Hallo!

Jedem Frischling empfehle ich die Goggo-Roller-CD:

http://www.alte-roller.de/index.php/gla ... pac-cd-1-0

Grüße,
hailwood
Antworten