Seite 1 von 1

Zündung Goggo Roller

Verfasst: Mo 29.Jul.2013 20:30
von corver1
hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Goggo Rollers ich habe ihn restauriert gekauft und ich sollte einmal die Zündung einstellen weil er nach längeren Bergauffahrt einfach aus geht ( aber nicht immer ??? ) aber sofort wider anspringt !! oder ist es die Zündkerze ?? bei gleichbleibenden gas geben bei der fahrt hält er auch nicht immer die Drehzahl ( aber nicht immer !! )
kann mir jemand sagen wie ich die Zündung richtig einstelle ?? oder weis jemand eine andere Lösung ??
bin erreichbar unter rweiss_pirk@t-online.de oder 0961/814106 ich rufe auch gerne zurück
mfg
Richard

Re: Zündung Goggo Roller

Verfasst: Mi 21.Aug.2013 10:16
von hailwood
Hallo!

Jedem Frischling empfehle ich die Goggo-Roller-CD:

http://www.alte-roller.de/index.php/gla ... pac-cd-1-0

Grüße,
hailwood