Seite 1 von 1

Suche nach Keder...

Verfasst: Do 26.Dez.2013 10:05
von Stempsy
Hallo

Ich bin bisher immer noch nicht fündig geworden nach einem Keder für den Goggoroller.

Egal ob der beim Lampengehäuse oder der vorne zwischen Beinschild und Kotflügel.

Wäre schön wenn ich hier Hilfe bekommen könnte.

Danke

Stefan

Re: Suche nach Keder...

Verfasst: Do 26.Dez.2013 21:09
von Webmaster Matthias
Hallo Stefan
probier es mal bei Döpper in Gummersbach, da habe ich meine her.....
Viele Grüße
Matthias aus Hohenlohe

Re: Suche nach Keder...

Verfasst: Mo 03.Feb.2014 11:58
von Stempsy
Hallo

Du hast aber den umnähen lassen,oder?
Weißt du noch welchen du genommen hast?

Danke

Stefan

p.s.: Entschuldigt, aber bei fast 400 Zugriffen mit nur einer Antwort lässt mich doch etwas ins Grübeln kommen.......

Re: Suche nach Keder...

Verfasst: Mo 03.Feb.2014 12:09
von Webmaster Matthias
Hallo Stefan
nein, nichts mit Umnähen, den habe ich soo verwenden können.
Welcher es ist, weiß ich auch nicht. Ich habe mein zerfleddertes Muster mit auf die Veterama genommen und habe dort am Stand genau so einen Typ bekommen in der Wunschfarbe und damit war es gut.
Ich habe ja mehrere Roller gemacht und das hat jedes Mal mit dem Veterama-Termin gut gepasst, so dass ich nicht in die Verlegenheit gekommen bin bestellen zu müssen.
Viele Grüße
Matthias

Re: Suche nach Keder...

Verfasst: Di 04.Feb.2014 10:39
von Stempsy
Hallo Matthias

Ich hatte letztes Jahr ebenfalls, es müsste in Ulm gewesen sein, bei Döpper nachgefragt.
Hatte ebenfalls meinen Alten dabei.
Leider hab ich da nix bekommen-das ist ja das Problem sag ich mal.
Muss ich es weiterversuchen.
Hab schon gehört,dass manche aus "zwei mach eins" Keder nähen haben lassen.
Doppelte gibts ja fast keine soviel ich weiß.

Beste Grüß

Stefan

Re: Suche nach Keder...

Verfasst: So 24.Aug.2014 18:32
von Stempsy
Hallo

Mittlerweile bin ich fündig geworden und die Passgenauigkeit ist ebenfalls sehr sehr gut.
Einziger Nachteil:
Er stinkt wie die Pest. :wink:

Beste Grüße

Stefan