Benötige Ersatzteile für Goggo 200 Bj 1955

www.alte-roller.de:
Das Goggo-Roller Forum.
The Goggo scooter forum.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Markusrossm
2
2
Beiträge: 4
Registriert: Do 10.Dez.2015 13:23

Benötige Ersatzteile für Goggo 200 Bj 1955

Beitrag von Markusrossm » Do 10.Dez.2015 16:17

Hallo aus Bocholt, zunächst zu mir, mein Name ist Markus (44 Jahre alt) aus Bocholt Nrw. Sehr zufällig bin ich vor einigen Monaten auf einen Goggo 200 Roller in schlechtem, aber erhaltungswürdigen Zustand gestoßen, den ich seit einigen Wochen mein nennen darf. Bei der ersten oberflächlichen Bestandsaufnahme fiel auf, dass der Auspuff, wie auch der Hauptständer kaum mehr zu retten sind. Sollte jemand diese, oder auch andere Ersatzteile anzubieten haben, wäre ich über eine entsprechende Info sehr froh.
Vorgenommen habe ich mir, den Roller bis 2017 wieder auf die Straße zu bringen.
Über jegliche Info oder evtl Angebote wäre ich dankbar
LG
Markus

Markusrossm
2
2
Beiträge: 4
Registriert: Do 10.Dez.2015 13:23

Re: Benötige Ersatzteile für Goggo 200 Bj 1955

Beitrag von Markusrossm » Fr 11.Dez.2015 20:52

Hier sind nun ein oaar Bilder
Gruß
Markus

Bild

Bild

Bild

Bild

Markusrossm
2
2
Beiträge: 4
Registriert: Do 10.Dez.2015 13:23

Re: Benötige Ersatzteile für Goggo 200 Bj 1955

Beitrag von Markusrossm » So 13.Dez.2015 08:36

Hallo nochmal,
Anhand des Typenschilds Stelle ich nun fest, es handelt sich bei meinem Roller um einen m200v, die Frage, die sich mir nun stellt ist, welche elektrische Anlage gehört zu diesem Fahrzeug.

Es wäre schön wenn jemand helfen könnte
Einen schönen dritten Advent
Markus

TL13
4
4
Beiträge: 64
Registriert: So 23.Dez.2007 00:56
Wohnort: 94431 Pilsting

Re: Benötige Ersatzteile für Goggo 200 Bj 1955

Beitrag von TL13 » So 13.Dez.2015 15:32

Markusrossm hat geschrieben:Hallo nochmal,
Anhand des Typenschilds Stelle ich nun fest, es handelt sich bei meinem Roller um einen m200v, die Frage, die sich mir nun stellt ist, welche elektrische Anlage gehört zu diesem Fahrzeug.
Hallo,

nicht der Roller ist ein "M200V" sondern der Motor; Du hast das Typenschild vom Motor erwischt, das Typenschild vom Roller ist rechts hinten an der Schwinge.

Bezüglich elektrischer Anlage lies mal das hier, da habe ich alle Varianten des ILO M200V Motors aufgelistet, sind auch Bilder dabei:
Ausführungen der ILO 150er und 200er Motoren

mfg

Markus.
--

Markusrossm
2
2
Beiträge: 4
Registriert: Do 10.Dez.2015 13:23

Re: Benötige Ersatzteile für Goggo 200 Bj 1955

Beitrag von Markusrossm » So 13.Dez.2015 15:41

Vielen Dank, da sieht man mal, ich habe noch viel zu lesen.
Markus

Antworten