Bilder Elektrik und Batterie Kasten

www.alte-roller.de:
Das Goggo-Roller Forum.
The Goggo scooter forum.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Steffen
2
2
Beiträge: 7
Registriert: Do 15.Sep.2016 04:17

Bilder Elektrik und Batterie Kasten

Beitrag von Steffen »

Moin

Im Zuge der Wiederbelebung meines neu erworbenem 54 Goggo 200 Luxus habe ich festgestellt das der E Kasten mal recht unprofessienell "umgebaut" wurde. Bilder siehe im Anhang. Hat jemand Bilder oder kann welche machen wie das im Original aussehen soll? Ich würde es gerne dahin zurück bauen. Auch muss ich nach einer Batterie suchen die vernünftig in den Kasten passt, diese guckt oben sehr weit raus weil sie unten zu breit ist und daher nicht auf dem Boden steht. Auch hier wäre ich für Tips dankbar.

Schöne Grüße und einen guten Rutsch
IMG_1478.JPG
IMG_1478.JPG (1.04 MiB) 6890 mal betrachtet
1955 200er Goggo mit E Start und Uhr. 1959 Heinkel Tourist A1, 1962 Vespa VNB3, usw usw...
Steffen
2
2
Beiträge: 7
Registriert: Do 15.Sep.2016 04:17

Re: Bilder Elektrik und Batterie Kasten

Beitrag von Steffen »

Andere Ansicht
IMG_1479 klein.jpg
IMG_1479 klein.jpg (817.84 KiB) 6888 mal betrachtet
1955 200er Goggo mit E Start und Uhr. 1959 Heinkel Tourist A1, 1962 Vespa VNB3, usw usw...
Antworten