Benzinhahn gesucht?

www.alte-roller.de:
Das Goggo-Roller Forum.
The Goggo scooter forum.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Benzinhahn gesucht?

Beitrag von goggo »

Wer weis eine Lösung für den Goggo Benzinhahn - hatte mal gehört dass der vom Heinkel passt - hat jemand Photos???

Helmut
Thomas Kreuzer
2
2
Beiträge: 4
Registriert: Do 06.Feb.2003 17:33
Kontaktdaten:

Benzinhahn der Heinkel-Kabine soll passen!

Beitrag von Thomas Kreuzer »

Hallo Helmut,
der allseits bekannte Franz hat mir mal geschrieben, dass der Hahn von der Heinkel-Kabine passen soll, denn der hat auch ein Küken für das Gestänge.
Heinkel arbeitete auch mit Gestänge.
Sollte es beim Heinkle-Club zu bestellen geben, oder auf den Teilemärkten.
Wenn jemand Erfahrungen damit hat und eine konkrete Lieferadresse und Preis, dann wäre ich für eine kurze Info dankbar!
Beste Grüße
Thomas
Ach ja, www.alte-roller.de wird dieser Tage mal wieder ein bisschen upgedatet! Also schaut doch mal vorbei!
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Ich meld mich wenn ich mehr weiß....

Beitrag von goggo »

Die Heinkelfreunde muss man auch immer erst wachrütteln.....


Helmut
Antworten