Wer rettet 150er Goggoroller.....

www.alte-roller.de:
Das Goggo-Roller Forum.
The Goggo scooter forum.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Wer rettet 150er Goggoroller.....

Beitrag von goggo »

Bild

Dieser Goggorollern 150ccm ist einer der 2ten? serie nachdem 125er - Blech ist gut
Vergaser neuüberholt Tacho und viele Teile vorhanden - Motor dreht scheint auch ok zu sein ansonsten sind nur noch Blech und Fahrwerksarbeiten nötig...

Ein Perfekter einstieg ins Hobby...

Ernst gemeinte Angebote an mich...

Helmut
feiafox

150 Retter

Beitrag von feiafox »

Wo ist der 150 zu besichtigen, ist er komplett und welche Preisvorstellung hast du.

Servus

Feiafox
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Beitrag von goggo »

Hab den für einen bekannten eingestellt - Preisvorstellung ca 2000Euro (find ich sehr hoch) aber er bleibt fest dabei.....

Helmut
Antworten