LARO gesucht

www.alte-roller.de:
Das Goggo-Roller Forum.
The Goggo scooter forum.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

LARO gesucht

Beitrag von Webmaster Matthias »

Hallo, folgende E-Mail ging bei mir ein:

==============================
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Goggo Lastenroller. Da ich keine
Schrauberin bin und mein Mann seit seinem Verkehrsunfall vor vier Jahren eine Halbseitenlähmung hat, sollte der
Goggo Lastenroller bereits fahren. Lackarbeiten könnte man auch hier vor Ort machen lassen. Wäre natürlich
genial, wenn das Goggo schon restauriert wäre. Ich bin auf die Idee mit dem Lastenroller gekommen, weil ich
früher schon Roller gefahren bin, mein Mann so mitfahren könnte und natürlich unsere zwei großen Hunde.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Senia Williams, momokom@web.de

=================================

Gruss
Wolfgang
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Mit Verlaub - eine gute sache - raus mit euren Lastenrollern

Beitrag von goggo »

:D :D :D

Aber sollte der Herr noch in diesem Leben mit einen 3wheeler fahren wollen wär doch eine APE da alles am Lenkrad zu bediehnen, die bessere Alternative - der Goggo Lastenroller hat doch auch Fussschaltung und Bremse ?????

Also falls es mitm goggo ned geht tausch ich den gegen eine nagelneue APE ein... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Helmut

a bisserl verwundert über dieses gesuch....
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Andere Alternative....

Beitrag von goggo »

Andere Alternative....
Bild

Bild

:wink: Helmut
Antworten