Frage an Goggo aus Monaco

www.alte-roller.de:
Das Goggo-Roller Forum.
The Goggo scooter forum.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
GoggoGarfield
5
5
Beiträge: 136
Registriert: Di 11.Feb.2003 10:29
Wohnort: Landkreis OF
Kontaktdaten:

Frage an Goggo aus Monaco

Beitrag von GoggoGarfield »

Hi Helmut,

na, hast du deinen Roller bei dem herrlichen Wetter schon wieder in action?
Ich mußte mich mit aller Gewalt beherrschen, meinen Chianti zu entmotten!
Gruß aus Rhein-Main
Marc
------ In dubio pro Goggo! -----
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Goggoscooter...

Beitrag von goggo »

:D Oh ja schreit Direkt danach eindlich mal wieder eine tour zu machen - allerdings bis ich wieder daheim bin ists schon wieder dunkel....

Momentan fahr ich mit dem RS50 rum was in der Stadt mehr Spass macht als mitm Gespann....

Aber mein kleiner will dauernd Goggofahren :lol: na Abends kann ich ein paar aufwärmrunden in der TG machen ..... und dabei gleich mal das neue Verdeck aufn Beiwagen montieren:

http://www.royal.habaspiele.com/forum/v ... d=2&thid=2

Gruß aus Minga

da Helmut
Antworten