Hilfeeeeee!

www.alte-roller.de:
Das Goggo-Roller Forum.
The Goggo scooter forum.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Franziska
3
3
Beiträge: 16
Registriert: Mi 21.Sep.2005 14:08
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Franziska »

So, nun ist es ein halbes Jahr her, dass ich die Schweizer abgeklappert habe aber die sind das einfach nicht fähig.
Trotz Handbuch und CD.
Kann mir vielleicht jemand einen Profi :roll: angeben, der nicht allzuweit von der Grenze weg wohnt?
Ich bin nun so weit, ich würde den Roller auch verschiffen, damit ich ihn mal fahren kann, aber selber bin ich nun mit meinem Latein am Ende.

Ich danke Euch recht herzlich!
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will!
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Beitrag von goggo »

Ja mei Goggoteile gibts ned wie Sand am Meer ... was ist der aktuelle Stand ?

mail mich mal an bin in München...

Gruas Helmut
Franziska
3
3
Beiträge: 16
Registriert: Mi 21.Sep.2005 14:08
Wohnort: Schweiz

bin wieder da....

Beitrag von Franziska »

naaaa ihr lieben....erinnert ihr euch noch an mich, ist schon ne weile her, aber nun hats mich wieder gepackt :P . hab den roller in den keller geholt und nun angefangen teil um teil zu zerlegen. hab einen iblog eingerichtet: www.goggo-roller.blogspot.com dort könnt ihr alles sehen was ich so gemacht hab und bin froh über jede anregung und hilfreiche tipps...

ach ja.... suche immernoch einen tacho.

liebe grüsse aus der schweiz franziska :oops:
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will!
TL13
4
4
Beiträge: 64
Registriert: So 23.Dez.2007 00:56
Wohnort: 94431 Pilsting

Re: Hilfeeeeee!

Beitrag von TL13 »

Hallo Franziska,

wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?

Auf dem Blog ist der letzte Eintrag von 01/2008, ich könnte Dir vielleicht mit der Leerganganzeige weiterhelfen, falls Du da noch Bedarf hast.
Franziska
3
3
Beiträge: 16
Registriert: Mi 21.Sep.2005 14:08
Wohnort: Schweiz

Re: Hilfeeeeee!

Beitrag von Franziska »

guten morgen TL13, ich habe den roller nun wieder zusammen und er läuft. nur der benzinhahn tropft noch. ich suche noch so einen mit gestänge.
liebe grüsse aus der schweiz

p.s wenn ich wüsste wie man bilder einfügt, könnte ich meine anhängen...
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will!
alte-roller.de
3
3
Beiträge: 25
Registriert: Mo 07.Jul.2003 09:24
Kontaktdaten:

Re: Hilfeeeeee!

Beitrag von alte-roller.de »

Hallo Franziska,
schau mal bei eBay unter "Benzinhahn Zündapp R50", da gibt es welche mit Anschluss für das Gestänge. Ich glaube das nennt sich Fernküken.
Habe so einen auch in meinem T55 und das funktioniert wunderbar! Nur das Gestänge ist dann etwas zu lange. Entweder es stört dich nicht, wenn es vorne etwas heraus steht, oder du machst dir ein neues. (Das Originalteil schneidet man ja nicht ab!)

Eine etwas ältere Info habe ich auch noch, weiß aber nicht ob das noch gilt:

"Zeppelinhahn mit Fernküken, unten weg, 16 x 1 links/rechts
Der Zeppelinhahn kostet 26.-Euro + 5 Euro Porto.
Bezug: Günter Niedermeier [ Niedermeier.G (ät) t-online.de ]"

Schöne Grüße
TL13
4
4
Beiträge: 64
Registriert: So 23.Dez.2007 00:56
Wohnort: 94431 Pilsting

Re: Hilfeeeeee!

Beitrag von TL13 »

Franziska hat geschrieben:p.s wenn ich wüsste wie man bilder einfügt, könnte ich meine anhängen...
Wenn ich das richtig sehe, geht das hier auch gar nicht. Aber Du könntest doch Bilder in deinen Blog hochladen und dann hier verlinken?!
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Re: Hilfeeeeee!

Beitrag von goggo »

Ahh deshalb die Anfrage Franziska!!
Franziska
3
3
Beiträge: 16
Registriert: Mi 21.Sep.2005 14:08
Wohnort: Schweiz

Re: Hilfeeeeee!

Beitrag von Franziska »

Yep, genau. Im Frühjahr möchte ich den Roller gerne prüfen lassen, damit er endlich auf die Strasse darf.
Was sagst du, passt der Benzinhahn mit dem Gestänge auf meinen Roller? Wenn ja werde ich ihn gleich bestellen. Mein Mechaniker hat gesagt, dass er das zuerst überprüfen würde. Die Hupe etc. die ich vor Jahren (*grins*) bei dir gekauft habe, funzt super.
Einen sonnigen Tag wünsche ich dir und bis bald...
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will!
TL13
4
4
Beiträge: 64
Registriert: So 23.Dez.2007 00:56
Wohnort: 94431 Pilsting

Re: Hilfeeeeee!

Beitrag von TL13 »

Gibt's denn jetzt schon ein paar Bilder von dem Roller zu sehen? Würde mich sehr interessieren!
Franziska
3
3
Beiträge: 16
Registriert: Mi 21.Sep.2005 14:08
Wohnort: Schweiz

Re: Hilfeeeeee!

Beitrag von Franziska »

Ich habe gerade die Zugangsdaten für meinen Blog erhalten und werde mir sofort Mühe geben, die Fotos die ich alle habe, einzustellen.
Grüsse
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will!
TL13
4
4
Beiträge: 64
Registriert: So 23.Dez.2007 00:56
Wohnort: 94431 Pilsting

Re: Hilfeeeeee!

Beitrag von TL13 »

Und, wie sieht es aus? Hast Du schon aktuelle Bilder, die Du uns zeigen kannst?
Antworten