Sitzbank neu beziehen

www.alte-roller.de:
Das Goggo-Roller Forum.
The Goggo scooter forum.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
IIIKlausIII
4
4
Beiträge: 50
Registriert: So 13.Jul.2003 16:10
Wohnort: Hösel
Kontaktdaten:

Sitzbank neu beziehen

Beitrag von IIIKlausIII »

Hallo zusammen,
ich schon wieder....
Das mit dem rückwärtsdrehenden Anlasser ist noch nicht endgültig gelöst. angeblich dreht sich das Magnetfeld der Spulen, es wenn man (+) an den Rahmen legt und (-) an die Klemme D+ am Regler? Mal sehen.
Aber jetzt habe ich noch vor, den Sattel neu zu beziehen.
Kann mir dafür jemand ein paar Fotos von einem möglichst original Sattel von oben, unten und von der Seite schicken? oder hier posten?
Wo bekomme ich roten oder schwarzen Keder?

Vielen Dank, bis Demnächst
Klaus
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

???

Beitrag von goggo »

Was hastn für ein Problem - der Dynystarter dreht verkehrt ... frag mal den Arno im www.goggomobil.net sollte ja genauso wie beim Goggomobil sein?? der kennt sich da gut aus ...

Gruß Helmut

der einen Kickstarter hat :D
Antworten