Sonst tut sich in der Sache überhaupt nichts bei eBay und jetzt gleich 2 Angebote, welche derzeit bei roundabout 60 Euronen liegen (obwohl erst am 20. und 23.Dez. Angebotsende).
Sorry, ich will aber absichtlich NICHT verlinken.
Gruß,
euer Marc
*herzklopfendseinefinanzenprüfendundmaximalgebotüberdenkend*
es ist mir schon bewußt, in welche "galaktischen" Dimensionen die Preise gehen werden.
Jetzt ist die erste Uhr sogar wieder "entfernt" worden.
Ich bin mir bewußt, daß das irgendwo im Ebay-Kleingedruckten steht, aber bisher war mir gar nicht bekannt, daß man so einfach ein Angebot zurückziehen kann.
hi marc,
nee, das ist gegen die ebay regeln
ich ärgere mich schon ein wenig darüber, hab aber keine lust gehabt, es zu melden.
(wenn ich an der sache interessiert bin, wärs was anderes.) gruß bernd
GLAS 1204 TS - Geschwindigkeit ist keine HEXEREI !
Glas TS Modelle sind ausgesprochene Hochleistungsfahrzeuge - Sie suchen in Bezug auf Leistung und Preis ihresgeleichen.
Sollte ich jemals eine in den Händen bekommen, kommt die auch in den Roller - dann brauche ich nur noch eine Selbstschussanlage (aus NVA-Beständen) als Diebstahlsicherung ;o)
goggo hat geschrieben:Würd mich Interessieren ob die Uhren auch tatsächlich in Roller reinkommen - oder in einer Sammlervitrine vergammeln - das wär echt schade...
Helmut
Für DEN Endpreis würde ich die Uhr NICHT in den Roller montieren - mein Schlaf ist mir wichtiger
Aber hallo, 328,- T€uro für eine alte, orig. Goggo Roller Uhr ??
Nein Danke.
Aber EBAY und der T€uro machen´s möglich...
Umgerechnet (1 :1) 656.- DM hahaaa
Vor ca. 7 -9 Jahren sind diese Uhren für
bis zu 250.- DM verkauft worden, was dann aber schon war.
H E U T E ??
P.S. In Freissing/München baut jemand die Uhren nach.
Preis ca. 110.- €uro