Kickstarterhebel und Kupplungsmontierwerkzeug gesucht

www.alte-roller.de:
Das Goggo-Roller Forum.
The Goggo scooter forum.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Gast

Kickstarterhebel und Kupplungsmontierwerkzeug gesucht

Beitrag von Gast »

Nachdem ich eine Kickstarterwelle gefunden habe, hat sich herausgestellt, daß auch mein Kickstarterhebel für den 150er-Rollermotor unbrauchbar ist. Suche außerdem ein Werkzeug zum Zusammendrücken der Kupplung zwecks Montage.
Habe interessante Roller- (150 und 200 ccm) oder Mobilteile zum Tausch, kaufe aber auch gern gegen bar.
Angebote an goggobiber@tiscali-dsl.de

Danke, frohe Ostern und gute Fahrt: goggobiber
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Kupplungswerkzeug zum selbstbau....

Beitrag von goggo »

Hab mir für den 200er selbst eine Montagehilfe gebaut - bei Interesse einfach anmailen dann schick ich Dir ein Photo


Gruß aus Monaco

Helmut
Antworten