Oldtimertreffen der GFG Dingolfing

Hinweise auf Veranstaltungen / Event hints

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Daffi22
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 28.Aug.2011 08:56

Oldtimertreffen der GFG Dingolfing

Beitrag von Daffi22 »

Die GFG Dingolfing veranstaltet heuer wieder das gemütliche und schon zur Tradition gewordene Treffen im Spirklhof in Rothenwörth. Wir freuen uns auf alle die zu unseren Treffen kommen wollen. Bei Fragen bitte per Telefon oder Email. www.goggo-glasfahrer-dgf.de

Grüsse aus Dingolfing
Dateianhänge
20220516_175604.jpg
20220516_175604.jpg (201.35 KiB) 3158 mal betrachtet
Robert Reichenbach
3
3
Beiträge: 38
Registriert: Do 06.Feb.2003 17:32

Re: Oldtimertreffen der GFG Dingolfing

Beitrag von Robert Reichenbach »

Hallo,
vielleicht klappt es dieses Jahr mal wieder, dass wir zum Treffen nach Niederbayern starten können.
Beim Oldtimer-Treffen in Jever am 1. Mai sind heuer zum ersten Mal 2 Isar Kombi zusammen gekommen.
Gruß aus Friesland
Robert und Marion Reichenbach
Jever 2 x Isar Kombi.jpg
Jever 2 x Isar Kombi.jpg (225.75 KiB) 3083 mal betrachtet
Daffi22
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 28.Aug.2011 08:56

Re: Oldtimertreffen der GFG Dingolfing

Beitrag von Daffi22 »

Grüsse in den Norden . Würde uns alle hier bestimmt freuen 😀
Antworten