Glas Treffen in Holland Alphen

Hinweise auf Veranstaltungen / Event hints

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Glasauge
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: Di 13.Apr.2021 12:15

Glas Treffen in Holland Alphen

Beitrag von Glasauge »

Wer fährt schon Donnerstags,25.05. Richtung Alphen und ist an einer gemeinsamen Fahrt dorthin Interessiert?
Wir fahren aus dem Raum Mannheim los.

Wer weiter aus dem Süden kommt, könnte sich gerne anschliessen.Die Uhrzeit und der genaue Treffpunkt wäre noch auszuarbeiten. Ebenso können sich auf der Fahrt noch andere Glasfahrer anschliessen.

Wir fahren mit dem Glas,aber nicht auf einem Anhänger wie der Vorbesitzer,sondern auf eigener Achse.
Es ist ja noch etwas hin, aber man kann sich ja schon jetzt Gedanken machen.
Gruss
Thomas Schneider
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Fr 07.Feb.2003 14:17
Wohnort: 93413 Cham / Opf.

Re: Glas Treffen in Holland Alphen

Beitrag von Thomas Schneider »

Hallo "Glasauge",

ich weiß zwar nicht wer Du bist (?) - aber auch "die Bayern" sind ab Donnerstag schon "auf dem Weg" nach Holland.

Eine kleine Gruppe "eingefleischer GLAS Fahrer (n a t ü r l i c h auf eigener Achse) ist im Raum Köln / Bonn / Troisdorf von Do. auf Fr. in einem Hotel
einquartiert.

Wenn hier im Forum jeder mit seinem eigenen Namen "unterwegs wäre" - würde eine Kommunikation (zumindest m.M. nach) wesentlich besser funktionieren... ?

Wir sehen uns!

Thomas Schneider aus Cham / Opf.
Robert Reichenbach
3
3
Beiträge: 38
Registriert: Do 06.Feb.2003 17:32

Re: Glas Treffen in Holland Alphen

Beitrag von Robert Reichenbach »

Hallo Thomas,
dann bis Freitag, wir kommen auf eigener Achse mit dem CL (für uns sind es "nur" 350 km).
Gute Fahrt
Robert Reichenbach aus Friesland
Glasauge
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: Di 13.Apr.2021 12:15

Re: Glas Treffen in Holland Alphen

Beitrag von Glasauge »

Hallo Thomas,wir fahren morgens schon um 06:00uhr los,auf der A61 und in einen durch.
Von mir aus sind es 550 km,da lohnt eine Zwischenübernachtung nicht.
Wir lernen uns dann in Holland kennen.
Ich habe ein RP Kennzeichen.
Peter Simon
Robert Reichenbach
3
3
Beiträge: 38
Registriert: Do 06.Feb.2003 17:32

Re: Glas Treffen in Holland Alphen

Beitrag von Robert Reichenbach »

Hallo,
unser Ausflug nach Alphen geht ja schon gut los. Gestern mit dem CL noch zum Tanken gefahren, rein ging es noch, aber an der Zapfsäule ist er einfach ausgegangen und wollte nicht mehr anspringen. Leider ist die Zündspule defekt und eine neue habe ich erst morgen Vormittag zum Einbau. Aber dann geht es los und zum Abendessen werden wir wohl dann da sein.
Bis morgen
Robert Reichenbach
Glasauge
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: Di 13.Apr.2021 12:15

Re: Glas Treffen in Holland Alphen

Beitrag von Glasauge »

^So,nun ist das Glastreffen schon wieder Geschichte,und schön wars.
Ich glaube,dass niemand hier einen Grund zum meckern findet. Das Kapitänsdinner auf dem Schiff war perfekt durchgeführt.Genauso wie alle anderen Angebote,sehr kurzweilig.
Dank an Jef und seine Frau,sie hatten immer ein offenes Ohr,wenn es irgendwelche Fragen gab.

Mein Auspuffdilemma war innerhalb einer dreiviertel Stunde behoben.Jef hat mich in eine Werkstatt begleitet und gedolmetscht.

Die Werkstatt hat das Problem schnell behoben,und auch zu einem sehr günstigen Kurs.

Das war natürlich nicht Teil der Veranstaltung,hat er zwischendurch gemacht.Nochmals vielen Dank dafür. Aber ich war dann im Hotel bekannt,der Mann mit dem Carproblem.Ich wäre dadurch auch ohne Glastreffenausweis
überall durchgegangen.
Die Verabschiedung von Uwe aus der Vorstandschaft war schon sehr emotional,aber die Leistungen von ihm und seiner Frau können dadurch nicht genug gewürdigt werden.Hut ab.

Ich denke,der neue Vorsitzende Thomas Schneider wird nahtlos daran anknüpfen,uns weiterhin am Club Freude zu bereiten.

Man sieht sich in Elsass bei Eric Mattern.
Antworten