Glas für die Messe gesucht

Hinweise auf Veranstaltungen / Event hints

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Manfred Brockmann
4
4
Beiträge: 81
Registriert: Do 06.Feb.2003 18:10
Wohnort: Bremen- Nord

Glas für die Messe gesucht

Beitrag von Manfred Brockmann »

Moin moin Goggo- und Glasfahrer,

wer möchte sein Goggomobil, oder Glas auf der Bremen Classic Motorshow Ausstellen?
Das Fahrzeug steht dann auf dem "Glas Club Stand" im AWD Dome (Stadthalle Bremen)
OK, es ist noch etwas Zeit, aber vorzeitige Planung und Anmeldung ist schon wichtig.

Es müßen nicht unbedingt die schönsten Fahrzeuge der Nation sein,
es kommt eben auf das gewisse etwas an. Wenn das "Auto" etwas besonderes hat oder ist.

Also, wer sein Fahrzeug mal in einer Ausstellung sehen möchte, mit ca. 35.000 Besuchern,
der melde sich bei m.brockmann@nord-com.net
Traut Euch, und meldet Euch. Jeder hat eine Chance! Nicht zögern, einfach handeln !!!

Die Messe geht über 3 Tage, ein ständiges dabeisein ist nicht erforderlich.
Das Fahrzeug ist Versichert und wird Tag u. Nacht Bewacht.
Für den Aussteller gibt es eine Freikarte für die Messe!
Die Auswahl des Fahrzeuges behält sich das Messeteam vor.
Die Oldtimmer Messe "Bremen Classic Motorshow" findet Statt vom 01.02.-03.02. 2008 !

Gruß vom Bremer Messeteam
PS: Alles was Hans Glas hat bauen lassen, ist gern gesehen. Auch ein Dart oder AWS Shopper bitte anbieten!
Wo sind eigendlich die Goggomobil Transporter?
_________________
Gruß aus Bremen von Manfred Goggo33
Antworten