SO 13. April 2008 - 5. ACM Oldtimertr. ”unter der Bavaria”

Hinweise auf Veranstaltungen / Event hints

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

SO 13. April 2008 - 5. ACM Oldtimertr. ”unter der Bavaria”

Beitrag von goggo »

SO 13. April 2008 - 5. ACM Oldtimertr. ”unter der Bavaria”

Bild

Sind auch wieder jede Menge AMI Schlitten dabei ich werde mit meiner Heckflosse auch mal wieder hindüsen.....

Bild

:beerchug: :beerchug: :beerchug: und nicht zuletzt is der Besuch schon allein wegen dem Frühlingsfest lohneswert.

http://www.automobilclub-muenchen.de/bavariaring/

Das 5. ACM-Oldtimertreffen „Unter der Bavaria“ findet am 13.4.2008 ab 9.00 Uhr statt.
Im Rahmen des 44. Münchner Frühlingsfests präsentieren sich Old- und Youngtimer aller Epochen und Kategorien auf der Theresienwiese. Einst weitverbreitete Alltagsfahrzeuge vom Zündapp-Moped und BMW-Motorrad bis zum VW Käfer oder Opel Manta glänzen neben exklusiven Sportwagen und amerikanischen Chromschlitten. Historische Traktoren und Nutzfahrzeuge bilden einen interessanten Kontrast zu modernen und klassischen Rennmotorrädern und -autos.
Gegen 11.00 Uhr formieren sich die Teilnehmer zum Oldtimer-Corso über die Festwiese. Im vergangenen Jahr konnte der Veranstalter „Automobil-Club München von 1903 “ – ältester Ortsclub im ADAC – 1.000 Fahrzeuge begrüßen. Alle Besitzer von Youngtimer- und Oldtimer-Fahrzeugen sind ohne Voranmeldung herzlich zur Teilnahme eingeladen.
Der Eintritt für Teilnehmer und Besucher ist frei.

See you .. Helmut
Antworten