GLAS-Club-Trennen in Monschau 6-9.Juni 2003

Hinweise auf Veranstaltungen / Event hints

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

GLAS-Club-Trennen in Monschau 6-9.Juni 2003

Beitrag von Webmaster Matthias »

Hi, da unser Mitglied Karl von Hoegen dieses Forum (noch) nicht schafft :evil: , muss ich die Info aus dem Goggomobil-Forum selbst hier reinkopieren:

------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von / Written by Karl von Hoegen am / at 03. Jun 2003 08:02:39:

Für alle die leider nicht nach Monschau kommen können besteht jedoch die Möglichkeit, sich die Fahrzeugvorstellung am Samstag, den 07. Juni ab 16 Uhr auf der Webcam unter www.Monschau.de ansehen zu können.
Viel Spaß beim Zuschauen wünscht Euch
Karl von Hoegen

-----------------------------------------------------------------------------


Gruss
wolfgang
Zuletzt geändert von Webmaster Matthias am Di 03.Jun.2003 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bernd Ollendorf
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Do 06.Feb.2003 13:52
Wohnort: HAMBURG

Beitrag von Bernd Ollendorf »

hallo wolfgang, danke für die info :shock:
dann muss ich mir ja noch die füsse waschen :oops: und den konfirmationsanzug :roll: anziehen, wenn wir da online "gefilmt" werden 8) gruß bernd :wink:
GLAS 1204 TS - Geschwindigkeit ist keine HEXEREI !

Glas TS Modelle sind ausgesprochene Hochleistungsfahrzeuge - Sie suchen in Bezug auf Leistung und Preis ihresgeleichen.

GLAS AUTOMOBILWERKE - DINGOLFING / BAYERN
Bernd Ollendorf
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Do 06.Feb.2003 13:52
Wohnort: HAMBURG

Beitrag von Bernd Ollendorf »

:cry: :oops: :x
der anzug passt nicht mehr :idea: er ist stark eingelaufen :wink: ich bin so wie immer :D
gruß
bernd
GLAS 1204 TS - Geschwindigkeit ist keine HEXEREI !

Glas TS Modelle sind ausgesprochene Hochleistungsfahrzeuge - Sie suchen in Bezug auf Leistung und Preis ihresgeleichen.

GLAS AUTOMOBILWERKE - DINGOLFING / BAYERN
Jürgen Wendt
4
4
Beiträge: 67
Registriert: Do 06.Feb.2003 17:06
Wohnort: 52525 Heinsberg

Beitrag von Jürgen Wendt »

Hallo Wolfgang
Karl v.Höngen und ich haben versucht diesen Beitrag ins
Forum zu setzen aber leider ohne erfolg.
was haben wir falsch gemacht ?
Mfg Jürgen Wendt
Jürgen Wendt
4
4
Beiträge: 67
Registriert: Do 06.Feb.2003 17:06
Wohnort: 52525 Heinsberg

Beitrag von Jürgen Wendt »

Hallo Wolfgang
ich bin perplex das es jetzt geklappt hat
aber warum nicht heute morgen ?
Unterschied war nur neues Thema und jetzt antworten.
aber es hat nicht gklappt.
MfG Jürgen
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

TV + Webcam

Beitrag von Webmaster Matthias »

Wie mir Karl soeben schrieb, schafft er das nicht ins Forum.


ALSO, Bernd - nicht nur immer laecheln und nicht Fingernagelkauen - erklaere den Jungs dort mal wie das alles funktioniert, Du kennst Dich da ja hervorragend aus - also Schlapptop mit einpacken



" Wir hatten heute Mittag einen Fersehtermin beim WDR für einen kurzen Werbespott für unser Treffen in Monscau.
Wir waren dort mit 5 Goggos und 1 GT-Cabrio und die Aufnahmen werden
am Freitag den 06. Juni im 3. Programm WDR im Regionalsender Aachen zwischen 19 Uhr 30 und 20 Uhr gesendet.
Evtl. wird auch Samstag aus Monschau von Treffen noch berichtet
(so wie Zeit im Programm ist)."

Schrieb der Karl.

Hoffentlich kriege ich das ueber die Schuessel zum Mitschneiden.

Gruss
Wolfgang
Wolfgang

Webcam in Monschau

Beitrag von Wolfgang »

Man kann sich die GLAS-Durchfahrt durch Monschau am 7.6.2003 schon jetzt online betrachten

Gruss
Wolfgang
Antworten