Neue Oldie-Zeitung

Hinweise auf Veranstaltungen / Event hints

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
spitzerer
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 525
Registriert: Do 14.Jun.2007 15:42
Wohnort: Rehau
Kontaktdaten:

Neue Oldie-Zeitung

Beitrag von spitzerer »

Zur Information:

WER ans sowas interesse hat, melde sich mal Unverbindlich für die Erstausgabe als PDF an !!


Gruss
Wolfgang



===============ZITAT=========================
Ja, Ihr lest richtig!

Ich habe mich mit meinen Kontakten der vergangenen BMW-Jahre ein wenig unterhalten und folgendes ist bei rausgekommen:
- Zeitschrift für Fahrzeuge bis 1960 (Begründung: viele Vorkriegskonstruktionen wurden leicht abgewandelt weiter gebaut)
- Zeitschrift für Auto und Motorrad, ab und an LKW, Traktor, Bus, Bahn, Fahrrad, Flugzeug, Schiff
- Zeitschrift 4/4-farbig, mit vielen s/w-Fotos
- Anfangsjahr alle zwei Monate, dann monatliches erscheinen
- Direktversand
- Kosten um die 5 -6 Euro
- mind. 2000 Abonenten sollten es schon sein!

Näheres später.

Wer sich sicher ist, das er es möchte, sollte sich an den Rechner setzen und mir einen Brief schreiben!

Gruß, Michael (michaelprzibilski@t-online.de)
fährt lieber als rumzustehen

http://www.oldtimerferien.de
http://www.vorkriegsautomobile.de/


Anmelde-Formular:
http://163262.homepagemodules.de/file.p ... r+Oldtimer

=============ZITAT ENDE=====================
Antworten