SWR-Fernsehen - Sonntag 2.Mai um 20.15 Uhr SonntagsTour

Hinweise auf Veranstaltungen / Event hints

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
juergen b
3
3
Beiträge: 24
Registriert: Do 06.Feb.2003 17:04

SWR-Fernsehen - Sonntag 2.Mai um 20.15 Uhr SonntagsTour

Beitrag von juergen b »

Unser Clubmitglied Hans Finke hat mir erzählt, dass er mit seinem 1600 GT beim Dreh für diese Fernsehsendung mitgemacht hat. Er hat mit dem Moderator Hansy Vogt seine Oldtimerfreunde, die Neckar-Odenwald IG, besucht und dabei einiges über den GT und die Geschichte der Firma GLAS erzählt. Auch andere Oldtimer seien gefilmt worden.
Was nun von den vielen Aufnahmen zu welchem Zeitpunkt in der "SonntagsTour" auch tatsächlich gesendet wird, konnte Hans natürlich nicht sagen.
Wer auf den Krimi im Ersten verzichten kann, der sollte also am Sonntag um 20.15 Uhr das Dritte Programm SWR schauen. Vielleicht ist ja genug für uns Oldtimerfreunde dabei....
Antworten