Jahrestreffen 2011

Hinweise auf Veranstaltungen / Event hints

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Glaserati
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mi 08.Jun.2005 13:00

Jahrestreffen 2011

Beitrag von Glaserati »

Jahrestreffen 2011

vieleicht hier ein paar Zeilen schreiben und Zeitungslinks hinein

Großen Dank für die gelungene Veranstaltung an Mattihas und Petra und alle anderen die mitgeholfen haben !!!
Meine Frau und ich haben viele, neue, nette, informative "Kontakte" knüpfen können. Danke dafür an alle .

Sind alle gut nach Hause gekommen????

Hier zwei Links zum nachlesen und schauen

http://www.fuldaerzeitung.de/nachrichte ... t25,418817

60 Bilder zum durchklicken

http://www.fuldaerzeitung.de/nachrichte ... 778,229547

Liebe Grüsse aus Ffm sendet Frank
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

naja

Beitrag von Webmaster Matthias »

Hallo
auch ich fand das Treffen superklasse und wir haben uns bestens wohlgefühlt. Auch hier den Dank an Matthias und Petra, die das alles souverän im Griff hatten.

Unsere Rückfahrt verlief leider nicht ganz so gut. Viele Probleme und Gebastel mit Benzinpumpen und Vergaser, bevor dann bei Tauberbischofsheim überhaupt nichts mehr ging und wir dann den Heimtransport auf dem Trailer des ADAC antreten duften.

Viele Grüße
Webmaster Matthias
Antworten