Retro Classic Stuttgart 2012

Hinweise auf Veranstaltungen / Event hints

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 715
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Retro Classic Stuttgart 2012

Beitrag von Webmaster Matthias » So 25.Mär.2012 23:46

Hallo
frisch von der Messe zurück möchte ich den "daheimgebliebenen" Lesern doch ein paar Eindrücke liefern.

Eugen in voller Aktion

Bild

im gemütlichen Biergarten gemeinsam mit dem BMW V8-Club

Bild

in einer etwas ruhigeren Minute

Bild

ein Blick auf den Stand

Bild

unsere Fahrzeuge

Bild

Beratung am Transporter

Bild

oft fotografierte "Models"

Bild

die Goggo-Profis

Bild

Viele Grüße
Webmaster Matthias
Webmaster vom www.glasclub.de .
Selbst Besitzer (und Fahrer !) eines 1951er Goggorollers und eines 1968er 1700 TS.

Helmut (Emsland)
3
3
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12.Feb.2005 19:55
Wohnort: 49733 Haren (D)

Re: Retro Classic Stuttgart 2012

Beitrag von Helmut (Emsland) » Mo 26.Mär.2012 20:04

Hallo Matthias,
vielen Dank für die tollen Bilder.

Gruß aus dem Emsland
Helmut

manfred döhring
3
3
Beiträge: 47
Registriert: Sa 11.Feb.2006 23:55

Re: Retro Classic Stuttgart 2012

Beitrag von manfred döhring » Mi 25.Apr.2012 23:16

Uwe Staufenberg hatte drei transporter ausgestellt..eine tolles Erscheinungsbild

Leider auf den Fotos nicht erfaßt.

Manfred Döhring

Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 715
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Re: Retro Classic Stuttgart 2012

Beitrag von Webmaster Matthias » Do 26.Apr.2012 03:09

Hallo Manfred
dem kann natürlich abgeholfen werde, so viele Bilder, wie ich gemacht habe.....

hier eine Ansicht von zweieinviertel der vielen Transporter. Das Problem waren die Platzverhältnisse und die vielen Besucher, die ins Bild gelaufen sind, so habe ich zwar alle Transporter drauf, aber eben nicht auf einem Bild. Das hier zeigt am meisten.

Viele Grüße

Webmaster Matthias

PS: Und ich denke, es waren sogar vier statt drei, wobei ich nicht beurteilen kann, ob die alle von Uwe waren, ich glaube eher nicht.....

Bild
Webmaster vom www.glasclub.de .
Selbst Besitzer (und Fahrer !) eines 1951er Goggorollers und eines 1968er 1700 TS.

Antworten