Jahrestreffen

Hinweise auf Veranstaltungen / Event hints

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Glas Heinz
4
4
Beiträge: 54
Registriert: Mi 30.Nov.2016 22:24

Jahrestreffen

Beitrag von Glas Heinz »

Ich stöber gerade im Forum "Veranstaltungen".
Hier ist alles Mögliche enthalten, nur nicht unser Jahresclubtreffen 2024 in Regensburg.
Wie kann das sein?
Man stelle sich einen Neuankömmling im Club vor, der sich hier über Veranstaltungen, wie der Titel sagt, informieren möchte; über unsere wichtigste interne Club-Veranstaltung des Jahres aber gar nichts erfährt.
Gibt es Gründe für diese "Abstinenz" ? Wäre es möglich, unsere künftigen Jahrestreffen auch im Forum bekannt zu machen?
Mit besten Frühlingsgrüße
Glas Heinz
Glasauge
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Di 13.Apr.2021 12:15

Re: Jahrestreffen

Beitrag von Glasauge »

Auf der Startseite sind die Veranstaltungen doch aufgelistet.Der Glas Fan sucht das passende für sich raus,und kann seine Fragen hier im Öffentlichen Teil stellen.
Einzig das Treffen von Eric im Elsass fehlt noch.
Dieses ist auch sehr empfehlenswert.
Antworten