Rollerrennen auf dem Nürburgring - es wird ernst....

Hinweise auf Veranstaltungen / Event hints

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Rollerrennen auf dem Nürburgring - es wird ernst....

Beitrag von goggo »

Der http://www.msc-porz.de/ veranstaltet heuer am 25.4.04 wieder den Traditionellen http://www.koelner-kurs.de/indexx.shtml

Ich werd heuer auch mitfahrn, allerdings in der neuen Klasse Historische Motorroller mit meinem RS100 von Zündapp....

Schaut einfach mal vorbei !

Wie man sieht gehts jetzt schon langsam ab....

http://www.germanscooterforum.de/index. ... 27468&st=0

leider ist dieses Jahr kein Goggo dabei - aber vielleicht hab ich bis nächstes Jahr meinen Solo Goggo "Rennfertig".....

Hat keiner der Glasclubfreunde evtl. einen Monoposto leihweise für den Salzburgring im Herbst - Würd mich als Fahrer zur verfügung stellen... ;-)

Gruß aus Monaco

Helmut
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Rollerace es war Supa....

Beitrag von goggo »

Bild

Helmut
Antworten