Goggomobil und Rollertreffen in München 24.7.04

Hinweise auf Veranstaltungen / Event hints

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Goggomobil und Rollertreffen in München 24.7.04

Beitrag von goggo »

Hi Goggofans,

nachdem ich immer wieder was von einem Goggorollertreffen gehört hatte und einige vom goggomobil.net sich in München treffen wollte hab ich mit dem Deutschen Museum ein Treffen am 24ten auf dem Vorplatz der Fahrzeugausstellung des Deutschen Museums organisiert....

Da ich am Montag mit der Verantwortlichen Dame noch alle Details besprechen und alles sehr kurzfristig ist - seit IHR gefragt....

Ruft alle an setzt es in alle Zeitungen setzt es auf eure Hompages UND vergesst euch ned anzumelden - brauch bis Montag mind. 10 Zusagen sonst macht der Aufwand keinen Sinn...

Also auf gehts....

Bild

Anmeldung online unter www.goggoroller.de - die Seite wird Stück für Stück mit allen Infos erweitert aber die Anmeldung geht schon....

könnt euch auch bei mir per mail melden:

hans.glas@goggoroller.de

Helmut
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Treffen München der Stand der Dinge...

Beitrag von goggo »

ES LÄUFT...

Hatte jetzt schon einige Anmeldungen UND Anfragen ...

Allen Teilnehmern mit Anmeldung Mail ich eine Wegbeschreibung nächste Woche zu.
Es gibt (wenns klappt) bei der Ankunft "Treffen München" Buttons diese sind dann die Berechtigung für den wer will für (ich glaub 1,50) ins Museum zu gehen...

Am Museum ist auch eine Cafeteria und in der nähe ein schöner Biergarten - des mach ma dann vor Ort aus....

Also BITTE anmelden mir tun uns dann leichter...

http://www2.habaspiele.com/arfm/dmuseum ... mular.html

Gruß

Helmut

Bild
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Vorbericht des Treffens auf Bayern1 am Freitag....

Beitrag von goggo »

Am Freitag gibts einen Radiobeitrag mit dem Vorbericht zum Treffen auf Bayern1 - wann der Samstags Beitrag zum Treffen gesendet wird ist noch nicht klar....

Helmut
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Wer noch Infos braucht bitte per mail melden!!!!

Beitrag von goggo »

Ansonsten 10-ca.15Uhr vor den Verkehrsmuseum....

Helmut


treffen04 ät goggoroller.de

Tel. aufn Treffen

null eins sieben drei - 4582565

:-)) Helmut
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Radiobericht Bayern1 zum Download.....

Beitrag von goggo »

Für alle ausserhalb Münchens...

Der Radiobericht ;-))

http://www2.habaspiele.com/examples/berichtb1.mp3

Greetings Helmut
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Super wars aer halt a bisserl nass.... Pics online!!!

Beitrag von goggo »

auf www.goggoroller.de sind die ersten Bilder online inklusive dem ISAR Pickup !!!

Helmut :lol:

hier der Direkte Link:

http://www2.habaspiele.com/arfm/dmuseum ... eet04.html
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Goggotreffen

Beitrag von Webmaster Matthias »

Hallo Helmut,

auch beim Glas-Club sind schon einige Bilder von dem Treffen online.

(www.glasclub.org, => Glasclub => Club-Aktivitaeten => Goggo-Treffen)

Gruss
Wolfgang
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Super....

Beitrag von goggo »

Ich konnt bei der Kälte nimmer mehr fotografieren - der Uwe war da aufgewärmter :lol:
Antworten