Kleines zwangloses Treffen in Störy, Kleinwagenmuseum

Hinweise auf Veranstaltungen / Event hints

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Kleines zwangloses Treffen in Störy, Kleinwagenmuseum

Beitrag von Webmaster Matthias »

Kleines zwangloses Treffen im Kleinwagenmuseum Störy am 3. Oktober 04 ab 10 Uhr, Anruf/Anmeldung bei mir erwünscht (Mail oder Tel.)

Anlässlich der drohenden Schließung des Kleinwagenmuseums wollte ich noch einmal Interessierten die gelegenheit zu einem gemeinsamen Besuch und einem kleinem Treffen geben.

In der Zwischenzeit scheint ja jetzt die Weiterführung doch gesichert zu sein. Ein Besuch und ein Treffen findet trotzdem statt, denn die Gegend ist schön und das Wetter wird schon, wenn wir unterwegs sind.

Also: Gentleman start your engine und los gehts. Bis zum 3. Okt. in Störy

Anreise-Hinweis: Autobahn A7 Abfahrt Bockenem, dann Richtung Hildesheim/Lamspringe der Abzweig ist mit Automuseum ausgeschildert.

Joachim Bomba, Fasanenstr.50, 38102 Braunschweig
Tel : 0531/340685, E-Mail: joachim.bomba@tiscali.de
helmi

Beitrag von helmi »

ich komme ist ja ein heimspiel :lol:
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

War jemand dort ??

Beitrag von Webmaster Matthias »

War jemand auf dem Treffen ??

gibts Bilder, Fotos, Bericht ????

mfg
Wolfgang
Antworten