Das große Jubiläumstreffen

Hinweise auf Veranstaltungen / Event hints

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Gast

Das große Jubiläumstreffen

Beitrag von Gast »

"BMW organisiert großes Jubiläumstreffen ..."

frei nach der Ricolawerbung :wink: :

Wer organsiert das große Jubiläumstreffen ... ?

Die Glas Fahrer Gemeinschaft Dingolfing natürlich :!:

Aber der Beitrag von BMW durch die Gastfreundschaft und die Mitwirkung des Werkes 2.1 hat erheblich zum tollen Gelingen dieses einzigartigen Wochenendes beigetragen. Allen Organisatoren und Helfern ein herzliches Dankeschön, das bleibt unvergessen :idea:

Klaus Jansen
GLAS 1700 TS 1967 in turfgrün
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

BMW beim Jubilaeumstreffen

Beitrag von Webmaster Matthias »

Zumal eigentlich BMW zu allem "niet" gesagt hatte !!


Das war alles die Initiative des Werksleiters H. Dr. Wendt vom BMW-Werk 2.1 in Dingolfing, der dies nach dem Besuch der Techno-Classica in Essen (und Goggo-Probesitzen) noch kurzfristig organisiert und durchgesetzt hat.

Eine "Umorganisation" in letzter Minute - 14 Tage vor dem Event - aber die Organistatoren der GFG haben das perfekt geloest.

Aber seitens BMW ganz toll gemacht, besonders die auslaendischen Teilnehmer waren zutiefst beeindruckt. Die Durchfahrt war mit Raumhohen Bildern aus der Goggo-Produktion - gemischt mit Teilen und Bildern der aktuellen Produktion - wunderbar dekoriert.

Es gab zwar einen kleinen "Stau" bei der Einfahrt, da man wohl doch nicht mit 450 Fahrzeugen gerechnet hatte, aber - wie viele Teilnehmer sagten: "Fuer diese Werksdurchfahrt haette ich noch viel laenger gewartet".

Wolfgang
Klaus Jansen
2
2
Beiträge: 3
Registriert: Do 06.Feb.2003 23:56
Wohnort: Ottobeuren Ollarzried/Unterallgäu
Kontaktdaten:

DSF - es soll heute was über Goggo kommen

Beitrag von Klaus Jansen »

Hatte mich "ausgelockt" :oops: , ääähm, das login vergessen ...

Heute nachmittag soll im DSF was über Goggo kommen sagte mir mein Sohn Julian!
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Jubilaeum im TV

Beitrag von Webmaster Matthias »

HEUTE,

17.5. "Abendschau" auf BR3 um 17:45h

Sendung !!!!!


Wolfgang
Antworten