Oldtimer-Fernsehen

Hinweise auf Veranstaltungen / Event hints

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Oldtimer-Fernsehen

Beitrag von Webmaster Matthias »

Hallo alle zusammen,



sicher sehen einige (oder sogar alle) immer mal wieder auf DSF die Sendung „Motorvision Classic“.

Und am Samstag ist die wieder um 18 bis 18.30 Uhr dran.

Gleich danach kommt auf N-TV die Sendung „Oldtimer“ von 18.30 bis 19 Uhr



„Oldtimer“ ist ähnlich wie „Motorvision Classic“, im Stil aber eher wie früher „Faszination Oldtimer“ gemacht.

Klar – die Zielgruppe von N-TV ist auch ab 50 Jahren aufwärts – also wir!!!!

Wer diese Sendung verpasst:

„Oldtimer“ kommt alle 14 Tage mit folgenden Sendeplätzen:

Samstag früh um 8 Uhr irgendwas, Samstag abend 18.30 und dann Donnerstag um 23 Uhr.

Aber wie das bei den geldgierigen Privatsendern ist (N-TV gehört zu RTL): Weder das Datum, noch die Zeit ist Fix. Selbst die Zeiten im Videotext des eigenen Senders geben nicht die richtigen Daten an!

(Ist mir selbst passiert als ich in der Fernsehzeitung die angegebene Sendung entdeckt habe und sehen wollte und es kam etwas ganz anderes, obwohl auch in Videotext die Daten gestimmt haben!!!)

Jetzt wünsche ich noch einen schönen Advent, wie Spaß bei Fernsehen und viele Grüße an die Damen


Andy Schey
Antworten