Danke ! ! !

Hinweise auf Veranstaltungen / Event hints

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Manfred Brockmann
4
4
Beiträge: 81
Registriert: Do 06.Feb.2003 18:10
Wohnort: Bremen- Nord

Danke ! ! !

Beitrag von Manfred Brockmann »

Ich sage Danke ! ! !
Die Bremen Classic Motorshow 2006 gehört ab sofort zur Geschichte der Oldtimerfreunde.
Ich habe auf der Bremen Classic dieses Jahr das erste Mal den Glas Club Stand leiten dürfen,
und möchte mich bei meinen Mitorganisatoren und Helfern, die ich hier Namentlich einmal erwähnen möchte, bedanken.
Es sind: Jens Seidler, der auch sein 125er Goggoroller ausgestellt hat.
Fred Nielsen mit seinem Isar T 700.
Auch unsere Kollegen Joachim Bomba, Lothar Kasper, Christoph Köster der die Motorshow in den letzten 3 Jahren leitete, bedanken.
Aus Holland, war Gerrit Shmit angereist, der ebenfalls in dieses Jahr mit vollem Einsatz dabei war. Danke Gerrit!
Ein ganz besonderen dank spreche unsere Kaffeefee, den Klaus Z. aus, der wie jedes Jahr, den absoluten Einsatz gebracht hat. Denn ohne seine Hilfe, hätten wir den Ansturm auf unseren Stand nie bewältigt. ( Zur Info: Es sind ca. 120- 140 halbe belegte Brötchen, 6 Pfund Kaffee, 3 große Blechkuchen, mehrere Tüten mit Gebäck, Schokoladen und andere Süßwaren, sowie etliche Liter Kaltgetränke an unsere Gäste ausgegeben ) Danke Klaus für Deine Hilfe !

Allen Holländern, Dännen, Schweden und Schweizern aus unsern Club, die uns auf den Stand besucht haben, Sende ich ein Dankeschön.
Auch die Club-Stammtische aus Hamburg und Aachen sowie den Rest der Nation, danke ich für das erscheinen.
Wir selber wurden damit belohnt, dass wir ein neues Mitglied auf der Messe werben konnten.
Darüber haben Wir uns am meisten gefreut, denn jedes neue Mitglied ist ein echter gewinn für den Verein.
Und meine Satz lautet: Der Goggovirus geht um !
Danke an allen Helfern, danke an allen Besuchern

Gruß
Euer Manfred aus Bremen
Oder auch Goggo33 genannt
Übrigens das 3. Fahrzeug, der Goggomobil Coupe auf dem Stand, war meiner.
Gruß aus Bremen von Manfred Goggo33
Antworten