Treffen Feldbahnmuseum Frankfurt/Main 23. + 24. Sept. 2006

Hinweise auf Veranstaltungen / Event hints

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
GoggoGarfield
5
5
Beiträge: 136
Registriert: Di 11.Feb.2003 10:29
Wohnort: Landkreis OF
Kontaktdaten:

Treffen Feldbahnmuseum Frankfurt/Main 23. + 24. Sept. 2006

Beitrag von GoggoGarfield »

Auch dieses Jahr findet in Frankfurt (Römerhof / Rebstockgelände) auf dem TÜV-Gelände das Treffen statt. Auch wenn ich es auf der diesjährigen Einladung nicht gesehen habe, meine ich mich aber zu erinnern, das am Samstag der normale TÜV-Betrieb läuft.

Vielfalt (das habe die letzten Treffen gezeigt) : Mopeds, Krads, Kleinwagen, Limousinen, Sportwagen, Nutzfahrzeuge, Traktoren, Militärfahrzeuge!!!

Keine Teilnahmegebühr, kein Startgeld, freien Eintritt ins Museum und mit den Feldbahnen. Fahrer und eine Begleitperson sind kostenlos.

Stadtrundfahrt am Sonntag Vormittag: Treffen mit historischem Güterzug iund Personenzug am Kaiserdamm, danach Weiterfahrt zum Eisernen Steg in FFM City. Von dort aus zum Verkehrsmusem Schwanheim und dann wieder züruck "zum Mittagessen"

Anmeldung ist bis 15.09.06 möglich : bei Bedarf bitte Nachricht an mich.

Wir werden am Sonntag mit Goggo Limo und T55 Goggoroller dabei sein (hoffentlich infiziert sich unser 3-jähriger Sohn auch mit dem Oldie-Virus).

Gruß,
Marc
------ In dubio pro Goggo! -----
Antworten