München macht Mobil gegen Feinstaubsprerre am 29.10.06

Hinweise auf Veranstaltungen / Event hints

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

München macht Mobil gegen Feinstaubsprerre am 29.10.06

Beitrag von goggo »

LIEBE OLDTIMERFAHRERINNEN,
LIEBE OLDTIMERFAHRER

Wie ihr vielleicht wisst, soll es ab Oktober 2007 ein Fahrverbot für Oldtimer ohne Euro Norm innerhalb des Mittleren Rings in München geben.

Wir wollen auf unser Problem aufmerksam machen das Oldtimer auch historisches Kulturgut sind

Deshalb findet am Sonntag den 29.10.2006 ein genehmigter AUTOKORSO in München statt. Treffpunkt ist um 12.00 Uhr auf der Domagkstrasse, in einer Parkzone. Wer will, kann sich ja Flugbätter der Initiative Kulturgut ausdrucken und sein Fahrzeug damit ausrüsten. Download hier: http://www.kulturgut-mobilitaet.org/sei ... nload.html

Um 13.30 Uhr fahren wir über die Ingolstädter Str. – Leopoldstr. – Ludwigstr. zum Odeonsplatz. Bis 16.00 Uhr stehen unsere Autos dann auf dem Odeonsplatz.

Auf drei Infotischen ist Platz für Flugblätter, Infos, Unterschriftenlisten etc..
Für weitere Ideen und Anregungen gebt uns Bescheid. Auch eine kurze Mitteilung über Personen- und Autozahl wäre nett. ( zwecks Organisation)

Also bis bald und lasst uns bei schlechtem Wetter nicht im Regen stehen.
Margit Roemer Email: : margit.roemer@bmw2002.de

Damit wir auch in Zukunft fahren können.

Bild

Helmut ist mim Goggo dabei ;-)
Antworten