Neuer Standort !?!

Hinweise auf Veranstaltungen / Event hints

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Manfred Brockmann
4
4
Beiträge: 81
Registriert: Do 06.Feb.2003 18:10
Wohnort: Bremen- Nord

Neuer Standort !?!

Beitrag von Manfred Brockmann »

Die Bremen Classic 2007 findet am 02.-04.2007 wie üblich im AWD Dome ( Stadthalle Bremen) statt.
Nur unser Standort in der Halle hat sich geändert.

Wir sind jetzt in der Halle 6 Stand C 02 zu finden.

Leider müßen wir umziehen, weil die Messeleitung die Stände komplett neu Sortiert hat.
Ihr werdet uns aber schon finden, davon bin ich überzeugt. Sucht uns beim DEUVET das sind unsere Nachbarn
Wir sehen uns, bis dann
Gruß aus Bremen von Manfred Goggo33
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

und 2.Standort

Beitrag von Webmaster Matthias »

und ein zweiter, inoffizieller Standort

soll sich in der Rennsport-Halle zu finden sein

mit je einem Renn-04 (Eckhardt) und einem Renn-GT als Ausstellungs-Stuecke.

Das wurde mir so berichtet.


Gruss
Wolfgang
Christoph Koester
2
2
Beiträge: 4
Registriert: Do 06.Feb.2003 17:09

Bremen Classic Halle 7 Stand A03

Beitrag von Christoph Koester »

Liebe Glasfreunde,
bei der Messe 07 gilt es einen weiteren Stand mit GLAS Fahrzeugen zu besuchen.
In Halle 7 am Stand 7 A 03 sind ein GLAS GT und ein GLAS 1304 TS zu sehen.
Es handelt umd das "GFK Versuchsfahrzeug" von Hartman aus Bremen und das Fahrzeug von Peter Eckhardt, das sich auch auf der GCI Wand wiederfindet. Außerdem gibt es einiges zum Thema "Tuning " zu sehen.
Alle Glas Freunde, insbesonders die "Stammgäste" aus den letzten Jahren, sind zu einem Plausch und einer Tasse Kaffe eingeladen.
Auf den Besuch freut sich Christoph Köster :P
Bernd Ollendorf
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Do 06.Feb.2003 13:52
Wohnort: HAMBURG

Beitrag von Bernd Ollendorf »

:lol: danke, ich schau gern mal vorbei :P
ansonsten bin ich H6 c02 zu finden :wink:
gruß :arrow: bernd

ps. :?: was hat hartmann eigentlich mit dem auto versucht :?: ne wunderschöne blechkarosse in kunstoff nachzugießen :?: irgendwie hab ich das nicht verstanden :roll:
GLAS 1204 TS - Geschwindigkeit ist keine HEXEREI !

Glas TS Modelle sind ausgesprochene Hochleistungsfahrzeuge - Sie suchen in Bezug auf Leistung und Preis ihresgeleichen.

GLAS AUTOMOBILWERKE - DINGOLFING / BAYERN
Christoph Koester
2
2
Beiträge: 4
Registriert: Do 06.Feb.2003 17:09

Messe HB Fzg. Hartmann und Eckhardt, Stand Scuderia Glas

Beitrag von Christoph Koester »

Moin,

das Fahrzeug Hartmann war der "Versuchsaufbau" für die GFK Teile, die Hartmann sogar mit TÜV Stempel hergestellt hat. Jemand hat dann das Auto im Rally Trimm zusammengebaut, ich habe es dann von Berthold Grothe gekauft. Weiters auf dem Stand zu beiden Fahrzeugen.
Die Hartmann Formen sind alle bei mir und können bei Bedarf aufgeliehen werden.

Auf der Messe Bremen sind die Fahrzeuge auf dem Stand der "Scuderia GLAS" auf 7 a 03 zu sehen,
Die Scuderia GLAS sucht noch Mitglieder, die sich für Rennsport und Schrauben interessieren.

Die Autos sind nach noch zu entwerfenden Regeln an Mitglieder der Scuderia für den Rennsport etc.
zu verleihen !!
Das genaue Konzept muss mit allen noch erarbeitet werden.
Zusammen wächst die Macht !
Bitte den Stand besuchen, auch wenn ich wegen Chemo Therapie wohl nicht da sein werde.
Ich selbst fahre seit 1982 GLAS und bin über 10 Jahre im GCI.
Der Hamburger Stammtisch sollte mich kennen. Ich war mal vor zig Jahren mal da und beim Stadtpark Revival war ich letztes Jahr mit einem fahrenden V8.
Nächstes mal mit dem Hartmann GT.
Jederzeit erreichbar und immer dankbar fürAbwechslung unter 0172 4203559.

Christoph Köster

mfg
Antworten