Nachruf zur Bremen Classic 2007

Hinweise auf Veranstaltungen / Event hints

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Manfred Brockmann
4
4
Beiträge: 81
Registriert: Do 06.Feb.2003 18:10
Wohnort: Bremen- Nord

Nachruf zur Bremen Classic 2007

Beitrag von Manfred Brockmann »

Moin moin Glas u. Goggofreunde,
oder besser gesagt,
Hallo Freunde,
ich bin überwältigt von Eueren Danksagungen! Ich/Wir haben doch nur das getan, was jeder andere von Euch auch gemacht hätte. Es war für uns zwar anstrengend, drei Tage Messe, Auf- und Abbau, Vorbereitungen, zig von telefonaten, Einkaufen und Messestand holen, u.s.w., aber es hat uns trotzdem bestimmt genauso viel Spaß gemacht wie Euch. Und diese tolle Messe wäre ohne Euch keine Messe, und wir hätten da gestanden, und lange Gesichter gemacht.
Somit muß ich Euch allen Danken, das Ihr alle, jeder einzelne von Euch, uns besucht habt.
Leider gab es auch nachteile an diesen Drei vollen tagen, ich hätte mit jedem von Euch, gerne und vor allem viel, viel länger Benzingespräche geführt. Einige von Euch sind tatsächlich zu kurz gekommen, dafür möchte ich mich auch Entschuldigen, und versuche mich zu bessern. Versprochen!
Am liebsten würde ich mich ja bei jedem einzelnen Namendlich bedanken, aber dann sitze ich noch morgen hier an der Tastatur, aber denn noch sind ein paar Namen zu erwähnen.
Es sind:
Fred u. Ingrid Nielsen aus Bremen, Ihr habt mehr als 100% gegeben, Danke an Euch beide!
Bernd u. Michaela Ollendorf, so wie Klaus Ollendorf aus Hamburg, die auch die Fahrzeuge von Hamburg mitgebracht, und ausgestellt haben. Dafür noch ein ganz besonderen Dank! Danke schön nach Hamburg, als tatkräftige Helfer der Bremen Classic!
Auch eine ganz liebe Freundin von uns, die Marita Steil aus Garlstedt hat uns am Freitag auf dem Stand Aktiv geholfen. Marita Du warst super, Danke!
Nicht zu vergessen Dank zu sagen, geht an meine Ex-Verlobte Erika, (mitlerweile aber schon seit 33 (da ist schon wieder die 33 ) Jahren meine Frau) obwohl Sie erst vor wenigen tagen aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hat Sie sich nicht die Mühe, sondern die Arbeit gemacht, mich/uns zu 100% zu unterstützen. Danke mein Schatz!
Sorry, das war etwas persönliches, aber das mußte sein!
Aber wenn ihr glaubt, das ich nun fertig bin, muß ich Euch enttäuschen, aber es sind noch die Holländer, Dännen, Finnen, und Schweizer zu erwähnen, die uns am Stand besucht haben. Zum Beispiel war der Heinz (Neumitglied des Glas Clubs) alle Drei Tage da, und auch extra dafür Angereißt. Auch aus dem Innland kammen fast alle Glas-und Goggofreunde aus der gesamten Republik. Danke für Euern Besuch!
So, und nun an die, die ich vergessen habe zu erwähnen, es ist nicht Böse gemeint, aber auch an Euch geht ein Danke schön fürs kommen!

Wenn Jemand von Uns ein Kugelschreiber, Schlüsselanhänger, Aufkleber u.s.w. bekommen hat, das sind Messegeschenke von un´s Uwe Staufenberg, Der so großzügig war! Der mir auch die neuen Kataloge zum Messepreis zugesandt hat, die auch ein guten Absatz hatten.
Danke schön Uwe, ich rufe Dich noch an!

Allen dennen, den ich Versprochen habe, etwas zu Erledigen, dennen bitte ich um etwas Geduld, ich brauche ein paar tage zur Erholung. Ihr seit nicht vergessen!

Jetzt kommt noch ein letzter, und sehr wichtiger Dank an den Glas Club, der so viel vertrauen Uns gegenüber gebracht hat, das Wir die Messe ausrichten durften.
Danke schön Glas Club International e.V.

DANKE SCHÖN an Alle, es war schön, und bis spätestens zum nächsten Jahr, dann sehen Wir uns alle wieder. Ich freu mich darauf!
Gruß vom Clubmitgied Manfred Brockmann
Euer Goggo33
Gruß aus Bremen von Manfred Goggo33
Manfred Brockmann
4
4
Beiträge: 81
Registriert: Do 06.Feb.2003 18:10
Wohnort: Bremen- Nord

Nachruf zur Bremen Classic 2007...Anfrage auf Bilder!

Beitrag von Manfred Brockmann »

Hallo Oldifreunde,
eine bitte hätte ich schon noch,
ich möchte Euch um die vielen Bilder, die auf der Messe, speziell auf unserem Glas Club Stand gemacht wurden, mir per E-Mail zuzusenden. Vor lauter Streß, konnte ich keine machen, möchte aber gerne ein paar errinnerungen haben.
Hier meine E-Mail:
m.brockmann@nord-com.net
Ich sag jetzt schon mal Danke für Euere mühe! (Je mehr, desto besser !!!)
Gruß Goggo33
Gruß aus Bremen von Manfred Goggo33
Bernd Ollendorf
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Do 06.Feb.2003 13:52
Wohnort: HAMBURG

BREMEN Classic 2007

Beitrag von Bernd Ollendorf »

:D :D :D
hallo manfred,
danke für die blumen, aber das können wir zu 100% zurückgeben :!:
um es kurz zu machen. der manfred hat mit der unterstützung von erika, fred und ingrid einen perfekten :!: :!: :!: clubstand in bremen gegeben. hut ab :!:
gern haben wir uns (auch mit unseren fahrzeugen) ins gemachte nest gesetzt :lol: und uns prima aufgehoben gefühlt :wink:
danke an alle glas und goggofahrer für die gespräche. :D
und zum glück war der neue stand in halle 6 in der lage, den andrang zu bewältigen, da die leute von 3 seiten ein und ausströmen konnten.
gruß aus hamburg, auch von michaela und klaus
:arrow: bernd :mrgreen:
GLAS 1204 TS - Geschwindigkeit ist keine HEXEREI !

Glas TS Modelle sind ausgesprochene Hochleistungsfahrzeuge - Sie suchen in Bezug auf Leistung und Preis ihresgeleichen.

GLAS AUTOMOBILWERKE - DINGOLFING / BAYERN
Manfred Brockmann
4
4
Beiträge: 81
Registriert: Do 06.Feb.2003 18:10
Wohnort: Bremen- Nord

Bremen Classic Motorshow....

Beitrag von Manfred Brockmann »

Nun ist aber genug des Lobes Bernd, nachher glauben alle Anderen noch, das ich Euch dafür bezahlt habe.
Gruß Manfred
Gruß aus Bremen von Manfred Goggo33
Bernd Ollendorf
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Do 06.Feb.2003 13:52
Wohnort: HAMBURG

Beitrag von Bernd Ollendorf »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: kontonummer.......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nee, manfred, war schon echt sehr gut :!: :wink:
mehr und besser geht doch garnicht :lol:
gruß :arrow: bernd
GLAS 1204 TS - Geschwindigkeit ist keine HEXEREI !

Glas TS Modelle sind ausgesprochene Hochleistungsfahrzeuge - Sie suchen in Bezug auf Leistung und Preis ihresgeleichen.

GLAS AUTOMOBILWERKE - DINGOLFING / BAYERN
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Nachlese Bremen

Beitrag von Webmaster Matthias »

Also sagen wir mal so: Nicht alle, welche mir Bild und Text zur Messe Bremen versprochen haben, konnten oder wollten ihre Zusagen einhalten.

Dennoch ging genügend Material ein, um einen Bericht im Web zu publizieren, der die Atmosphäre in Bremen etwas "Rüberbringt"

Die Messe Bremen scheint wirklich alljährlich an Bedeutung zu gewinnen. Ein Zeichen, dass es die "Macher" in Bremen draufhaben und ein derartiger Event im Norden gefehlt hat.

Nur gut, dass GLAS hier die Fahne gleich doppelt hisst.
ABER: hätte Chistoph überhaupt nachgefragt, ich haette Ihm so viele Rennsport-Fotos für die Rückwand geliefert - schade ...

Gruss
Wolfgang
Antworten