Anhängerkupplung Westfalia

Tips & Tricks zu GLAS-PKW -
All about GLAS cars

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Matthias aus Hohenlohe
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 61
Registriert: Di 07.Nov.2006 18:27
Wohnort: 74629 Pfedelbach

Anhängerkupplung Westfalia

Beitrag von Matthias aus Hohenlohe »

Hallo
ich habe nun endlich meine Anhängerkupplung bekommen, allerdings ist es nicht die von oris, sondern die von Westfalia, bei der man das Heckblech nicht ausschneiden muß.
Mir fehlt jedoch für die Eintragung noch die Einbauanleitung. Anfragen (2 x) bei der Firma endeten erfolglos, die antworten nicht einmal.
Hat ggf. jemand dieses Dingens und kann es mir mal eben über den scanner schieben und dann mailen. matthias.steil@germanynet.de
Wäre riesig nett.
Vielen Dank und viele Grüße
Matthias
Glas 1700, Bj 10/1968 und Goggoroller 7/1951
Bernd Ollendorf
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Do 06.Feb.2003 13:52
Wohnort: HAMBURG

Beitrag von Bernd Ollendorf »

:lol: du hast post
gruß :arrow: bernd
GLAS 1204 TS - Geschwindigkeit ist keine HEXEREI !

Glas TS Modelle sind ausgesprochene Hochleistungsfahrzeuge - Sie suchen in Bezug auf Leistung und Preis ihresgeleichen.

GLAS AUTOMOBILWERKE - DINGOLFING / BAYERN
Antworten