1300GT

Tips & Tricks zu GLAS-PKW -
All about GLAS cars

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Oostenrijker
2
2
Beiträge: 1
Registriert: So 22.Aug.2010 12:12

1300GT

Beitrag von Oostenrijker » So 22.Aug.2010 21:08

Hallo,

Ich bin neu auf dem Forum und werde mich auch demnächst vorstellen.

Ich habe gerade einen GLAS 1300 GT coupe erworben den ich zufällig in einer Garage gefunden habe wo er bei seinen zweiten Besitzer seit 31 Jahren stillstand. Es wurden ein paar veränderungen gemacht an dem Auto : es hat einen 1700 motor drinnen und ein 5 gang getriebe. Ich möchte ihn zurück in originalzustand bringen .
Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen mit daten und Fotos ?

Ich bin eigentlich ein BMW Mann und das ist mein erster Glas.

Danke im vorraus

Mfg Andreas

Alex Trosch
2
2
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10.Jun.2009 13:19
Wohnort: Los Angeles

Re: 1300GT

Beitrag von Alex Trosch » So 22.Mai.2011 12:09

Oostenrijker hat geschrieben:Hallo,

Ich bin neu auf dem Forum und werde mich auch demnächst vorstellen.

Ich habe gerade einen GLAS 1300 GT coupe erworben den ich zufällig in einer Garage gefunden habe wo er bei seinen zweiten Besitzer seit 31 Jahren stillstand. Es wurden ein paar veränderungen gemacht an dem Auto : es hat einen 1700 motor drinnen und ein 5 gang getriebe. Ich möchte ihn zurück in originalzustand bringen .

Mfg Andreas

Was ist daraus geworden ? :?:
Ist der Wagen "in Arbeit".

Ich bin in der gleichen Situation und traue mich fast nicht anzufangen ohne zu wissen welche Teile es ueberhaupt noch gibt..... :roll:

Alex (Glas 1700GT)

Antworten